• Hallo zusammen :) ,
    ich bin auf der Suche nach schönen Felgen auf die MAM-Felge B1 gestoßen. Finde das Design richtig klasse. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Felge und kann mir sagen ob es diese Felge in 19 und/oder 20 Zoll für den F10 gibt?

  • Danke für den Link! Scheinen wohl für den F10 in 19 Zoll zu passen. Mit ET 35 wird man wohl aber noch Distanzscheiben benötigen sonst werden die Felgen wohl im Radkasten verschwinden und der look ist dann nur suboptimal.


    Grüße aus MANNHEIM :)

  • Danke für den Link! Scheinen wohl für den F10 in 19 Zoll zu passen. Mit ET 35 wird man wohl aber noch Distanzscheiben benötigen sonst werden die Felgen wohl im Radkasten verschwinden und der look ist dann nur suboptimal.


    Grüße aus MANNHEIM :)


    Für ET35 ist das Gutachten auch nicht ausreichend - denn hier ist nur der E60 aufgeführt ...
    ET 15 passt doch ;)

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Im Gutachten auf der Seite 1 steht doch dass die Felge ET 35 hat. Wie kommst du auf ET 15? Und wo steht das mit dem E 60?


    Du musst links neben dem Link noch "Einpresstiefe: ET15" auswählen und dann nochmal auf Gutachten klicken. Da steht dann unter 5er die Bezeichnung 5/D (für F10 - F11 wäre Bezeichnung 5/K) und bei ET 35 nur für 560X (steht für die E60er-Reihe)... Zur Not kann man denen auch eine kurze Mail schreiben und die schicken dir wirklich nur die geeigneten Felgen als PDF für dein Fahrzeug, da die automatisierten Suchfunktionen oft nicht ausreichend sind. Die antworten innerhalb von kürzester Zeit ;)


    Viele Grüße
    Daniel

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Also dann gibt es für den F10 5L diese Felgen laut Gutachten nur in 18 Zoll mit ET 15 und leider nicht in 19 Zoll :( Ich werde mal eine email an die schreiben und fragen ob es für diese Felge auch ein Gutachten in 19 Zoll für den 5L gibt, bin mal gespannt. ?(

  • :D Ganz schön verwirrend alles...
    Also steht 5 L für den F10... Wofür steht dann 5 D? Ich weiß nur sicher, dass 5 K für den F11 zählt :P und 560 die E60er sind...
    Bin mal gespannt was sie antworten... Ich wünsch dir Glück - die Felgen sind echt top! ;)

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.


  • Für ET35 ist das Gutachten auch nicht ausreichend - denn hier ist nur der E60 aufgeführt ...
    ET 15 passt doch ;)

    Das ihr hierzu mal nicht falsch liegt.


    ET 15 passt definitiv nicht am F10/F11 .....ET`s irgendwo um die 30 / 33 / 44 ja, aber sonst wird es schwierig mit Radkasten, Bremsanlage und TÜV


    HIER gibt es alle möglichen Größen und Einpresstiefen

  • Das ihr hierzu mal nicht falsch liegt.


    ET 15 passt definitiv nicht am F10/F11 .....ET`s irgendwo um die 30 / 33 / 44 ja, aber sonst wird es schwierig mit Radkasten, Bremsanlage und TÜV


    HIERgibt es alle möglichen Größen und Einpresstiefen

    Ja... du hast Recht - ich hatte weiter oben gedacht, dass die Bezeichnung 5/D für den F10 gilt... Dies ist aber 5/L und 5/K für den F11... Deshalb der Fehler ;)
    Danke für den Link!

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.