Daten zum 550d....

  • :thumbup: Hört sich schonmal äußerst vielversprechend an! Ich bin gespannt...

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Den 50d Motor im neuen Dreier... da könnte ich schwach werden :love:
    Andererseits wie viel Luft bleibt da noch für einen neuen M3 F80...soviel ich weiß ist da ja ein Turbo 6 Zylinder mit nicht viel mehr als 420 PS geplant.
    Wäre dann hauseigene Konkurrenz...naja mal abwarten was passiert.

  • Den 50d Motor im neuen Dreier... da könnte ich schwach werden :love:
    Andererseits wie viel Luft bleibt da noch für einen neuen M3 F80...soviel ich weiß ist da ja ein Turbo 6 Zylinder mit nicht viel mehr als 420 PS geplant.
    Wäre dann hauseigene Konkurrenz...naja mal abwarten was passiert.


    Hmm - ob das klassische M3-Klientel beim 50d schwach werden könnte, wage ich zu bezweifeln. Klar werden die Fahrleistungen ähnlich gut sein... Jedoch sucht ein M3-Fahrer i.d.R. doch auch das "perverse" - es muss krach machen!
    Glaub zukünftige 50d-Fahre sind einfach nur solvente Kunden, die gerne äußerst sportlich auf der Langstrecke unterwegs sein wollen - ohne, dass die danebensitzende Ehefrau einen Tinnitus zu beklagen hat :D

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hutzliputz ()

  • Sehr schön geschrieben :thumbup:


    Der M3 kann halt auch die Rennstrecke ab wenn´s sein muss und ist die Sau von den beiden Autos wie du richtig schreibst.
    Sperrdiff usw. wird´s in dem Sinne auch nicht im 50d geben da er ja zudem noch X drive hat.....also Alles in Allem eine ziemlich schwere Angelegenheit :(


    Wird sich auf der AB und der Freilandstrasse sicher genial bewegen lassen mit dem Drehmoment Berg im Rücken, aber über die Schleife lässt sich das Ding wahrscheinlich eher wie ne schwangere Seekuh bewegen (im Vergleich zum M3) :P

  • Das Thema gibts schon

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)