Emails lesen Samsung S6 Edge

  • Hallo zusammen,


    Ich besitze einen F11, Bj. 8/2013. Seit einigen Wochen habe ich das Samsung S6 Edge und kann keine mails über idrive lesen. SMS funktioniert Mit meinem HTC one X, welches ich vorher hatte, lief ds einwandfrei. Hat jemand einen Rat?


    Danke

  • Hallo,


    Also bei mir funktioniert es einwandfrei mit dem S6 edge. Nutzt du auch die Standard Mail Anwendung?


    LG

  • Nein nicht Gmail.


    Die normale App "E-Mail"! Nutze da mein eMail Account und es klappt super im Auto!

  • Achso. Naja eh egal, da ich sowieso keine App nutze, die PGP nicht unterstützt, d.h. auch kein eMail.


    Gesendet von meinem HTC_One_max mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,
    für alle die, die ebenfalls das von mir geschilderte Problem haben. Seit der neuen Android Version 6.0.1 (gestern upgedatet), ist das Problem behoben. Úber Office kann ich nun alle Mails lesen.


    Grüße :D

  • Das Update wird zzt. von Samsung over the air ausgerollt. Das geschiet nach und nach. Da ich ein Telekom Vertrag habe, hat hier das Updateletzte Woche begonnen. Du kannst es auch mal manuell versuchen. Gehe mal beim Samsung auf Einstellungen, Geräteinformationen,auf Updates prüfen. Das Update hat über 1,3 GB, daher empfehle ich WLAN Zugang.