dachhimmel flecken

  • ich habe jets erst entdeckt das ich ein paar flecken im dach-himmel habe.
    nicht entstanden durch mir selber oder jemand anderen.
    beim einen freund der auch ein heller dach-himmel hat, habe ich Jets fest gesteld das er auch flecken hat.
    also guckt euch eurem dach-himmel an ob da auch so leicht braune flecken dran sind .

  • Danke für den Tipp ich hab ein Glück schwarz
    Aber du solltest deine Rechtschreibprüfung von holländisch auf deutsch zurückstellen :D:D

  • Hab zwar keine Flecken aber soeben ist mir aufgefallen dass mein Dachhimmel beifahrerseitig "klappert".
    Es ist kein richtiges Klappern sondern darunter dürfte eine Klebestelle nicht richtig anliegen und es klingt als ob man Sticker im Takt abzupfen würde :thumbdown:
    Also morgen gleich mal zum :D und hoffen dass die das beheben können und dabei nicht noch mehr kaputt machen :wacko:


    Naja, irgendeinen Wermutstropfen muss es anscheinend bei jedem Auto geben....sonst wär´s ja ein Porsche :D

  • Flecken am Dachhimmel hatte ich zuletzt bei meinem Daimler.


    Ursache war leichter Schimmel, vermutlich verursacht durch die Feuchte der Klimaanlage.


    Soll heißen, Fahrzeug jedesmal bis zuletzt mit laufender Klimaanlage in die Garage gestellt und schon konnte die abtauende Feuchte sich im Fahrzeug ausbreiten.


    Speziell im Sommer bei schwüler Wetterlage, war in der Garage eine Luftfeuchte wie in der Dampfsauna.


    Seitdem wird die Klima ein paar KM vor der Ankunft abgestellt und die Garage regelmäßig gelüftet.

  • Aber du solltest deine Rechtschreibprüfung von holländisch auf deutsch zurückstellen :D :D

    Ich wünschte, mein Niederländisch wäre so gut wie Renegades Deutsch!