USB Mittelkonsole F11


  • zu kurz? Die ist fast 2,5 Meter lang. Die Nummer habe ich mit der VIN gesucht

  • Vielen Dank ihr zwei. Ich denke die müsste reichen, oder Thorsten gibt es da noch eine längere? Habe selber nicht gefunden. Ach ja, ich hab login bei ASAP, aber find mich nicht zurecht wo ich die EBA dazu ausdrucken kann... gruss Guero

  • Es gibt ein Kabel das nochmal 20 cm länger ist. Das ist aber lt. Teilekatolog für E60/E61. Das genannte sollte für den F10 F11 passen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo,


    ich habe zur Nachrüstung nochmal eine Frage.


    Habe einen F10 mit Combox im Kofferraum.
    Ich habe mir das Kabel mit der Teilenummer 854 am Ende wie oben bereits geschrieben bestellt und wollte es heute verbauen und habe festgestellt das nur des weiße Ende in die Combox oder USB-Buchse passen würde aber das gelbe/braune passt in keins von beidem.
    Kann mir jemand helfen welche Teilenummer ich bestellen müsste das es passt ?
    Die Länge ist mir egal da ich die Buchse nur im Kofferraum haben will und nicht in der Mittelkonsole.
    AUX brauche ich auch nicht.


    Außerdem bräuchte ich noch einen Codierer in München der mir das ganze kurz codieren könnte.
    Angeblich soll F-Coding bei Freising gut sein, leider antwortet mir dieser nicht auf meine Anfrage.
    Kennt ihr noch jemanden im Münchner Raum ?


    Danke


    Gruß
    Patrick

  • Falls noch jemand umrüsten möchte, 61 11 9 202 728 ist das richtige Kabel.


    Schöne Grüße
    Patrick

  • Falls noch jemand umrüsten möchte, 61 11 9 202 728 ist das richtige Kabel.


    Schöne Grüße
    Patrick


    laut Katalog ist das für einen Einser... ?(

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?