Nun ist der Bomber endlich da *BMW F11 530d* - Waschtag

  • grüß mal das fräulein! freue mich so sehr auf meinen 535 xdrive. meinen nenne ich "dat chantal"
    schöner schlüssel, serie??

  • grüß mal das fräulein! freue mich so sehr auf meinen 535 xdrive. meinen nenne ich "dat chantal"
    schöner schlüssel, serie??

    Gruß zurück :D
    Der Schlüssel ist so nicht Serie - Das war eine limitierte Aktion von BMW - hatte noch Glück, ein Cover bei Ebay zu finden... Sieht wirklich schick aus!

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Eyy - hier hörts gar nicht mehr auf zu schneien... Damit die Ketten nicht stündlich montiert werden müssen, lasse ich die Kiste stehen und habe Konsequenzen gezogen! (Der Schneemann passt aber auf! :thumbup: ) Das Fräulein bleibt draußen und das "Mariechen" meiner Frau steht nun in der Garage...


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.12.11/dutn2tbh56ex.jpg]

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • 8|
    Wow! Hab ihr Schnee!
    Bin letzten Winter 2 Wochen lang mit meinem NICHT in die Garage gekommen. ;(


    Da hab ich mir X-Drive auch gewünscht.


    Gibts eigentlich auch nur Sperrdifferenzial für Hinterachse? Das hätte mir schon gereicht.



    Gruss
    Ralle

  • Bei diesem Anblick tut mir das Fräulein richtig leid. Hast Du gar kein erbarmen ? :S :D


    Mein "Lord" steht in der gemütlichen warmen Garage. :thumbup:


    Die Schneemengen sind bei uns in etwa gleich und momentan kommt der Schnee waagerecht daher, aber Ketten braucht es erstmal noch nicht, liegen aber im Kofferraum bereit. Der WR macht einen guten Dienst.

  • Bei diesem Anblick tut mir das Fräulein richtig leid. Hast Du gar kein erbarmen ? :S :D


    Mein "Lord" steht in der gemütlichen warmen Garage. :thumbup:


    Die Schneemengen sind bei uns in etwa gleich und momentan kommt der Schnee waagerecht daher, aber Ketten braucht es erstmal noch nicht, liegen aber im Kofferraum bereit. Der WR macht einen guten Dienst.


    So lang es nicht bergauf geht, brauch ich sie auch nicht...


    Und nein - ich habe kein Erbarmen :P

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Selber Schuld...wär´s kein Auto worden :P
    Mach wenigstens den Schnee an der Heckscheibe weg, auf Dauer macht der Heckscheibenwischer das vl. nicht mit (hatte ich selber schon beim A4 meiner Freundin) 8o