Fragen zu meiner Codierliste

  • Zu 1:
    Das müsste Heckklappe per FB schließen sein oder aber Coming Home


    Zu 2:
    Vom Namen her geht es hierbei um die Ambiente Beleuchtung. Aber soweit ich weiß hat das noch nie funktioniert.


    Zu 3:
    Logic 7 Menü nützt dir nur was wenn du auch den Logic7 Verstärker hast. Hierbei kannst du Surround Sound und ein paar Virtuelle Räume aktivieren. Aber mit Hifi nutzt es nix.


    Zu 4:
    Digitaler M-Tacho betrifft Einstellungsmöglichkeiten wenn du den M-Tacho hast. Da er nicht vorhanden ist macht es keinen Sinn das zu aktivieren. Ebenso das M-Drive Menü was die Optimerungseinstellungen beim M5 betrifft.


    Zu 5:
    Keine Ahnung. 3D Ausfahrten sind ja per Menü einstellbar. Ebenso 3D Objekte auf der Karte. Vielleicht ist damit die Routenplanungsübersicht gemeint.
    Was da aufgezeichnet wird k.A.


    Zu 6:
    Ohne SA2VB (Reifen Druck Controll RDC) nützen dir die Optionen nix. Im iDrive kannst du mit dem System und entsprechenden Ventilen in den Reifen tatsächlich Reifentemperatur und Druck anzeigen. Das bei dir vorhandene Reifen Pannen Anzeige RPA läuft über das ABS und ist davon unberührt.

  • Danke für die ausführliche Antwort!


    Ich hatte wenigstens gehofft, dass ich das Ambiente Licht heller machen könnte. Schade.


    Dann fehlen mir noch die fehlenden Codes, dann kann es endlich losgehen mit dem codieren :D