Radio Titelanzeige

  • Gibt's schon was neues?!


    Kann der F11 mit Navi Professional Interpret und Titel anzeigen??


    Wenn nicht was braucht man alles zum nachrüsten??

  • Doch, RDS Text wird im Professionell angezeigt. Allerdings nur winzig in der Kopfzeile.
    Interpret und Titel alleine aber nicht. Da werden auch Fußball Ergebnisse und sonstige Meldungen angezeigt.

  • Doch, RDS Text wird im Professionell angezeigt. Allerdings nur winzig in der Kopfzeile.
    Interpret und Titel alleine aber nicht. Da werden auch Fußball Ergebnisse und sonstige Meldungen angezeigt.



    Wo? Bei mir wird nur zB 1Live angezeigt und die Uhrzeit mehr nicht.
    Könntest Bilder davon machen?

  • Bei mir wird auch im Wechsel der Radiosender und der Titel und Interpret angezeigt (Radio Hamburg ). Die Anzeige ist oben rechts auf dem Navi-Bildschirm in einem kleinen Recheck. Wenn das Feld bei dir nicht angezeigt wird mußt du einmal den I-Driveknopf drücken.


    Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

  • Bei mir wird auch im Wechsel der Radiosender und der Titel und Interpret angezeigt (Radio Hamburg ). Die Anzeige ist oben rechts auf dem Navi-Bildschirm in einem kleinen Recheck. Wenn das Feld bei dir nicht angezeigt wird mußt du einmal den I-Driveknopf drücken.


    Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk


    Hab ich Radiosender wird mir angezeigt aber Titel und Interpret wird nichts angezeigt auch wenn ich auf i drückte. Dann wird es ausgeblendet.

  • Musst halt warten, bis die RDS Info weiter schaltet.


  • Musst halt warten, bis die RDS Info weiter schaltet.


    Bei mir schaltet nix weiter?! Welche Softwarestand habt ihr?? F11 mit CIC