Codierfragen und Möglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jpwolf schrieb:

Ich habe sehr wohl Know-How, weil ich letztendlich bei der BMW AG arbeite

Eine Reinigungskraft die bei BMW arbeitet,wird auch keine Ahnung von Technik haben...Nur so als Beispiel...
      ""
    • Reinigungskräfte arbeiten im Werksvertrag.

Interresant ist der F33 Dienstwagen im Profil von jpwolf, d.h. du müstest AT bezahlt werden. Und ab der Liga codiert man bestimmt nicht mehr selber... und verstößt nicht gegen die BMW Compliance ;)

• jpwolf schrieb:

Zum Topic Fernlichtassistent:

Ja man kann auch nur die Werte ändern , muss aber aufpassen , dass die vFl den "Selection Beam", also den blendfreien Fernlichtassistent nicht unterstützen. Also alles, was vor 07/13 produziert wurde, kann nur automatisch auf- und Abblenden !

...verstehe gerade den Bezug nicht, wurde das hier gefragt oder wurde wieder einfach was geschrieben?

Thorsten
    • Thorsten schrieb:

jpwolf schrieb:

Zum Topic Fernlichtassistent:

Ja man kann auch nur die Werte ändern , muss aber aufpassen , dass die vFl den "Selection Beam", also den blendfreien Fernlichtassistent nicht unterstützen. Also alles, was vor 07/13 produziert wurde, kann nur automatisch auf- und Abblenden !

...verstehe gerade den Bezug nicht, wurde das hier gefragt oder wurde wieder einfach was geschrieben?

Thorsten
      Ich habe genau das angefragt, da ich die Speed Limit Info habe. Leider fehlt mir aber der Lane Assist und der FLA. Ich habe gelesen, dass diese beiden Optionen codiert werden können, wenn die SPeed Limit Info verbaut ist.

Kann mir da jemand evtl. Unterstützung geben?
    • MINKI schrieb:

Thorsten schrieb:

Hallo,

Du kannst beides codieren, Spurhalteassistent benötigt jedoch noch zusätzlich Vibration im Lenkrad.

Thorsten
      Hallo Thorsten,

kannst du mir remote support geben? Telefon oder WebEx? Antwort gerne per PN.

Grüße Robert
      Hat sich das inzwischen erledigt ?
      Lieber Gruß

Liebe Grüße
      euerJP

• Mein F11/Automatic hat folgende Funktion, welche mich etwas nerft. Die Frage ist ob man diese wegcodieren kann.

Wenn man losfahren/rangieren will und die Fahrertür (noch) offen ist und man noch nicht angeschnallt ist geht der Automatikhebel wieder automatisch auf P. Wenn die Tür geschlossen ist funktioniert das unangeschnallte fahren.

Kann man die Türabfrage irgendwie wegcodieren? Hinweise gern per PN.

MfG

Karsten

• ANZEIGE