M550D xDrive gekauft! Dubioser kleiner Knopf, links neben dem Lenkrad, über dem Staufach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sooooooo hab den Besitzer ans Telefon bekommen und dann ein wenig recherchiert.
      Fahrzeug war wohl von der Anschaffung zum versichern zu teuer, das eine zusätzliche Ortung wohl Pflicht war.

"UNIQA SafeLine

Die innovative Kfz-Versicherung mit GPS - Sicherheitssytem.
      UNIQA SafeLine wird zusätzlich zur klassischen Kfz-Versicherung abgeschlossen und bringt in jeder
      Notsituation rasch Hilfe an den genauen Standort des Fahrzeuges - europaweit! "

""
    • Aha - was es nicht alles gibt ! Trotzdem nicht so traumhaft schön, so ein Bastelknopf.

Wie läuft der 550d denn so ??? Komme übrigens aus Eppstein nahe Hofheim..... kenne den BMW Euler also auch...
      Herzlich willkommen hier !! :thumbsup:

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

• alterschlingel schrieb:

Aha - was es nicht alles gibt ! Trotzdem nicht so traumhaft schön, so ein Bastelknopf.

Wie läuft der 550d denn so ??? Komme übrigens aus Eppstein nahe Hofheim..... kenne den BMW Euler also auch...
      Herzlich willkommen hier !! :thumbsup:
      Ja hast recht den lass ich mir fachgerecht entfernen! Also der 550 ist ein gutes Ding. Untenrum habe ich iwie mehr erwartet und obenrum, hat er so viel Dampf, dass er förmlich bei 255-258 in die Bremsen geht :(
      Danke für das Willkommen heiße... :thumbsup:
    • Ich auch!!!

Zumal der Knopf aussieht wie eine alte Wegfahrsperre und zudem von Dieben mit einem Ruck entfernt werden könnte, so dass der ganze zu erzielende Zweck sofort beseitigt wäre. Schon merkwürdig verbaut.

PIT

• ANZEIGE