LED Innenlichtpaket

  • Ich würde euch ja echt gerne sagen wo ich meine her habe , aber ich weiß es nicht mehr . :S


    Ich glaube Benzinfabrik oder so....

  • Hallo ich habe diese Bestellt, und bin sehr zufrieden :


    BMW 5er F10 Limousine LED Innenraumbeleuchtung Komplettset Innenraum Beleuchtung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich habe das Innenlichtpaket groß für den F11 von BMW geordert. Nun fehlten mir für den Fußraum vorne, Handschuhfach, Make-Up-Spiegel, Kofferraum 2x und Heckklappe noch die Lampen.


    Ich habe den angeschrieben, und er hat mir ein individuelles Paket fertig gemacht für weniger Geld.
    Farbe ist auch ungefähr passend zum Innenlichtpaket von BMW !

  • Kann keiner was dafür das der shop so qualitativ minderwertige ware verkauft, sich nicht um seine Kunden kümmert, und ich Depp das auch noch einbaue :lol:


    War jetzt 400km unterwegs, alles gut, keine Fehlermeldung mehr aufgetaucht.


    Den Puls in der Werkstatt hätte ich mal messen sollen :lol:

  • Dem Verkäufer scheint die ganze Sache wirklich egal zu sein, naja der wird sich freuen :)


    In der Zwischenzeit kam ein Päckchen von Auto Light24... was ist da drin?!?!
    Richtig neue LED´s, qualitaiv ein himmelweiter Unterschied zu dem Schrott was der LED.eu Typ verkauft.


    Ich mach mich mal an den Einbau, melde mich dann später wieder!


    HILFE mein Auto springt nicht mehr an!!!! ;) :bier:

  • Haha , dann wird es wieder Lustig heute Abend .


    Hast du schon Sicherungen auf Vorrat ? :D

  • Nein...!Diesmal wird alles auf anhieb klappen...und keine Sicherung fliegen.

    Und das hat es auch, alles leuchtet nun wunderbar auf led Basis :)



    2 Led`s hab ich übrig, Fußraumbeleuchtung hinten, ich finde die nicht :lol: hat der F11 scheinbar nicht?!


    Der Einbau ging absolut problemlos, auch die vordere Innenraumbeleuchtungseinheit "wasfüreinwort" ging locker raus, nachdem ich dem Amerikaner in seinem YouTube Video zu geschaut habe.


    Bilder folgen sobald es dunkel geworden ist, und ich einen Platz gefunden habe wo es keine Beleuchtung gibt.


    Sieht jetzt aber schon ziemlich geil aus :D