LED Innenlichtpaket

  • Kauf euch lieber die orginalen leds von bmw, habe die auch uberal verbaut
    Meine fussraum beleuchtug leuchtet immer bei dunkelheit orange mit,wenn ich die ture aufmache wkrd es weiß

  • [...]
    Meine fussraum beleuchtug leuchtet immer bei dunkelheit orange mit,wenn ich die ture aufmache wkrd es weiß



    ist das Standard und immer so , wenn man die BMW LEDs nimmt ?

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Das habe ich mir so gebaut, kann auch weiss leuchten wenn du orange nicht magst
    die orginalen bmw leds die werden einfach nur getaucht..... also birnchen raus leds rein
    wenn du willst kann ich ein bild von reinstellen

  • Das habe ich mir so gebaut, kann auch weiss leuchten wenn du orange nicht magst
    die orginalen bmw leds die werden einfach nur getaucht..... also birnchen raus leds rein
    wenn du willst kann ich ein bild von reinstellen


    Die Sache mit dem Orange während der Fahrt und Weiß bei Türöffnung wäre genau mein Geschmack !
    Wie geht das genau ?

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Das habe ich mir so gebaut, kann auch weiss leuchten wenn du orange nicht magst

    die orginalen bmw leds die werden einfach nur getaucht..... also birnchen raus leds rein
    wenn du willst kann ich ein bild von reinstellen

    stell mal Bilder rein

  • Mache ich morgen frūh, oder soll ich jetzt noch runter gehen?
    mache ich auch fūr euch :) kein problem

  • Habe wenig zeit eingentlich,
    aber habe nichts gegeb besuche hihihihi


    ok dann mache ich morgen das bild von ist ja noch dunkel hahah