LED Innenlichtpaket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das habe ich mir so gebaut, kann auch weiss leuchten wenn du orange nicht magst

Serato schrieb:

die orginalen bmw leds die werden einfach nur getaucht..... also birnchen raus leds rein
      wenn du willst kann ich ein bild von reinstellen
      stell mal Bilder rein
      ""
      ///M Performance
      Grüße,
      Paul :798:
    • Interesse an dieser Lösung (Fahrt=Orange / Tür Auf = Weiß ) habe ich auch !
      Was benötigt man ? Wie gehts ? Wat kost' ? :D

Grüße,
      Micha

Mein F11 : *klick*
      ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• Essen hhhhmmmm MC ist in der nahe hahahhhhahah

@F-1-1
      Mache erst ein bild wenn es gefehlt kann ich die kosten fur den umbau nennen

wenn alles vorbereitet ist ist der umbau am auto vor ort ca. 1-1,5 stunden

ich habe fur die lösung des problems 4 gebraucht,jetzt klappt es schneller

werde die woche an einer lösung basteln um die dekorleiste rechts ( beifahrer ūber dem handschuhfach ) von unten zu beleuchten

• Sieht erstmal so aus , als wenn das orange nur einen leichten Schimmer auf die Pedale / Füße werfen würde, ist das so ?
      Lichtstärke in etwas so wie die Ambiente Beleuchtung / die Lichtleisten in den Türen ?

Ist das dann 1 LED , die beides kann oder wird zusätzlich eine orange Lampe angeschlossen ?
      Wo wird das Signal für die Beleuchtung während der Fahrt abgegriffen ?

Grüße,
      Micha

----------------------------------------------------------------------------------------

• ich melde auf jeden Fall mal ernsthaftes Interesse an !!!

Möchte aber gern noch verstehen, wie / wo in die Fahrzeugelektrik eingegriffen wird !

Danke schon vorab !

Grüße,
      Micha

• Fußraummodul

macht euch kein kopf,davon geht nicht kaputt :D

wenn jemand Interesse hat einfach melden

Es gibt Zwei Möglichkeiten

Weiss - leicht hell,Hell

Orange - leicht hell,Hell

Beim Offnen er Türe wird es weiss leuchten .
      Abends wenn das licht an ist kommt das Weiss/Orange zu Geltung ..... wie der F-1-1 schon geschrieben hat " einen leichten Schimmer auf die Pedale / Füße werfen "

Biete es incl. Einbau an ,ihr brauch nicht dazu kaufen..... alles kommt von mir für Fahrer und Beifahrer

• ANZEIGE