LED Innenlichtpaket

  • Kein problem, ihr konnt euch auch bei meinem kollegen in der werkstatt treffen hahahahhahahabababa

  • Interesse an dieser Lösung (Fahrt=Orange / Tür Auf = Weiß ) habe ich auch !
    Was benötigt man ? Wie gehts ? Wat kost' ? :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Essen hhhhmmmm MC ist in der nahe hahahhhhahah


    F-1-1
    Mache erst ein bild wenn es gefehlt kann ich die kosten fur den umbau nennen


    wenn alles vorbereitet ist ist der umbau am auto vor ort ca. 1-1,5 stunden


    ich habe fur die lösung des problems 4 gebraucht,jetzt klappt es schneller



    werde die woche an einer lösung basteln um die dekorleiste rechts ( beifahrer ūber dem handschuhfach ) von unten zu beleuchten

  • Sieht erstmal so aus , als wenn das orange nur einen leichten Schimmer auf die Pedale / Füße werfen würde, ist das so ?
    Lichtstärke in etwas so wie die Ambiente Beleuchtung / die Lichtleisten in den Türen ?


    Ist das dann 1 LED , die beides kann oder wird zusätzlich eine orange Lampe angeschlossen ?
    Wo wird das Signal für die Beleuchtung während der Fahrt abgegriffen ?

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • ich melde auf jeden Fall mal ernsthaftes Interesse an !!!


    Möchte aber gern noch verstehen, wie / wo in die Fahrzeugelektrik eingegriffen wird !


    Danke schon vorab !

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Fußraummodul


    macht euch kein kopf,davon geht nicht kaputt :D


    wenn jemand Interesse hat einfach melden


    Es gibt Zwei Möglichkeiten


    Weiss - leicht hell,Hell


    Orange - leicht hell,Hell


    Beim Offnen er Türe wird es weiss leuchten .
    Abends wenn das licht an ist kommt das Weiss/Orange zu Geltung ..... wie der F-1-1 schon geschrieben hat " einen leichten Schimmer auf die Pedale / Füße werfen "


    Biete es incl. Einbau an ,ihr brauch nicht dazu kaufen..... alles kommt von mir für Fahrer und Beifahrer