PIT's BMW F10 M-Performance

  • :lol Wenn Du wüsstest da würde dein hobel verblassen :grinf: und das sage ich nicht aus neid...


    Da hast Du allerdings recht :thumbup: Ich hab das " italienische Teilchen" letztens bei Dir vor der Werkstatt gesehen :love:


    Mir ist es auch egal wenn einer so einen Umbau wie der TE gemacht hat mit M5 Sticker beklebt. Schlimmer finde ich es wenn sich einer auf einen 520d etc. im Serienzustand diese Sticker aufklebt.

  • Und wenn er in seiner Garage einen Chiron für jeden einzelnen Wochentag hat ändert es nichts an der Tatsache. Aber es ist bezeichnend für die "geistige Reife" wenn man denkt man könne mit nem Klumpen Blech irgendjemanden (vor Neid) erblassen lassen. Aus dem Alter bin ich mit 31 Jahren gefühlt 50 Jahre raus

  • Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und jeder kann für sich entscheiden, ob sowas einem gefällt oder auch nicht...


    Ich persönlich finde solche Umbauten nicht schlimm und finde den umgebauten F10 von PIT sehr schön und mehr als gelungen und das trotz aller Sticker etc. ...


    Was micht jetzt aber an dem ganzen Thema stört, das du Staph hier scheinbar derjenige zu sein versuchst, welcher bestimmt, ab wann die Grenze für etwas schönes und nicht schönes gezogen wird, bzw. was erlaubt sein sollte und was nicht...


    Ein Kommentar wie "es gefällt mir nicht" wäre voll ok, aber mit deinen Beiträgen gehst du viel zu weit - und mit manchen Äußerungen (insb. "FAKEUMBAU") greifst du viele andere hier an, die viel Arbeit in ihre Autos gesteckt haben...


    Denk mal drüber nach :up:

  • Danke für den Hinweis, aber der ist nicht notwendig. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Und wenn du und andere noch immer glauben, dass mich an dem Umbau per se etwas stört dann sollte man nochmal genauer lesen. Umgedreht könnte man jedem anderen vorwerfen, meine Meinung zu den Stickern nicht zu akzeptieren und mir bestimmen zu wollen, wann ich etwas gut zu finden habe. Nur weil kein anderer meine Meinung teilt.

  • Ich habe auch rausgelesen, das du grundsätzlich den Umbau an sich nicht kritisierst, zumal auch so von PIT gekauft - dich nur die ganzen Sticker etc. daran stark stören - darum geht es ja auch nicht, wenn du das so empfindest und äußerst ist das okay.


    Was danach kam mit Fakeumbau etc. kam, das finde ich geht viel zu weit.

  • Ach ja .. über Meinungen lässt sich ja immer viel streiten. Aber über Geschmack eben nicht :)

  • Dann interpretieren wir Fakeumbau unterschiedlich. Hab, wie alles andere auch, mehrfach geschrieben dass es für mich zum Fakeumbau wird wenn ein Typenschild auf etwas klebt, was nicht drin steckt (siehe Hinweise GTI aufm TDI usw). Aber seis drum. Scheinbar will man es falsch verstehen.
    Over and out

  • Hab, wie alles andere auch, mehrfach geschrieben dass es für mich zum Fakeumbau wird wenn ein Typenschild auf etwas klebt, was nicht drin steckt...


    Gerade DAS macht doch die Sache diskussionswürdig. ;)


    Bei einem Autotreffen gestern wurde ich sogar gefragt, ob da ein Sechszylinder drin steckt. :D


    Eigenartigerweise hatte dieses Auto die meisten Besucher und Fotografen um sich herum, was wohl an der speziellen Farbe der Folie liegt.


    Naja und die Sache mit den Stickern und Emblemen sehe ich persönlich auch völlig entspannt. Der Umbau war, wie schon erwähnt, bereits fertig und ist zudem sehr gut gelungen.


    Und es ist mir völlig egal, ob sich da ein Einzelner darüber aufregt oder nicht, weil ich deswegen daran auch nichts ändern werde. ;)


    Sorry, aber auffälliger als ein schwarzer echter M5 ist mein 550i allemal :thumbup: .


    PIT