VIdeo: M 550d

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Ne, der 550d ist echt ein Bulle der nicht mehr viele Gegner hat in seiner Klasse...wenns nicht überhaupt ne ganz neue Klasse ist die er eröffnet :)
    Bin gespannt wann die ersten Audi RS und AMG Powerdiesel nachziehen!
    Ich glaube da kommt Einiges auf uns zu...und ich finds jetzt schon geil! :D

  • Ich finde ihn auch echt sportlich, gefällt mir :D
    Die Frage wäre nur, wer die Kosten für den M550 ink, Steuer und Versicherung leisten kann, besorgt sich eher einen M5 oder?


    Bei Klausi frage ich mich wie er den 525D auf 150 KW runter bekommen hat, der hat doch 10 KW mehr, ansonsten reicht eigentlich sogar der 520D.. ich versuche auf der Autobahn auch schneller zu fahren, aber darauf achtet ein anderer Fahrer und vor allem MC-Fahrer nicht drauf.. Daher ist das momentan einfach eine Zumutung >160 zu fahren.. Da man dann so darauf achten muss, dass nicht so ein Moralapostel dich daran errinert, dass die Richtgeschwindigkeit 130 ist..

  • Ich find BMW überhaupt nicht doof...ist für mich meine Lieblingsmarke, denke wenns nicht so wäre würd ich dem M550d nicht so viel Lob zukommen lassen ;)


    edit by admin: Bitte beim Thema bleiben


    Ich hab keinen giftigen Neid auf 535d Fahrer, ich beneide jeden der sich den Motor leisten konnte und wollte aber in meinem Fall ging sich für mich mit reinem Gewissen nur der 525d aus (204 PS Sechszylinder, Herr Hagbrain bissl besser aufpassen in der 5er Geschichtsstunde), das Haus baut sich leider auch nicht umsonst und paar Rücklagen hat in Zeiten wie diesen auch jeder gerne!


    Vergesst nicht welch Steuern in Österreich auf einen Neuwagen anfallen und wie schweineteuer die Versicherungen sind (wir zahlen jedes PS)!
    Würde ich in Deutschland leben wärs klar und deutlich auch ein 535d geworden.

  • edit by admin: Beim Thema bleiben, Stichelein sind unerwünscht!


    M5 Diesel, hmmm ein aufgeblasener 535d Motor - und der 3stufenturbo ... hmmm - mal sehen wie lange der hält.
    Denke es dürfte von einem vernünftigen Tuner möglich sein den 535 auf solche Zahlen zu bringen.


    Meine Turbo hat ja bei 25.000km den Dienst quittiert. Und ich habe ihn wirklich "fast" immer versucht warm und kalt zu fahren.
    Aber das haben wir hier ja auch schon diskutiert - kann auch einfach nur "Pech" gewesen sein.


    Möchte mal wissen, ob die dann andere Bremsklötze hinten einbauen oder halten die dann statt 15.000 nur noch 5000km =? :evil:


    "Den Spritverbrauch pro 100 Kilometer beziffert BMW beim 5er auf 6,3 Liter Diesel, der X5 benötigt im Schnitt 7,5 Liter, der X6 7,7 Liter. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt bei allen Modellen abgeregelte 250 km/h. "


    Auch immer witzig diese Prognosen - Meiner braucht bei konstant Bleifuss 11,5l und ansonstgen um die 9,8 ... Unter 10 bring ich die Bordanzeige jedoch ganz selten. Außer ich bin in Österreich auf der Autobahn unterwegs 8o Wie zur Zeit


    Griaß enk, pfiad di, servas und baba ^^