Carbonleisten Interieur

  • Hallo Zusammen,
    brauche mal Eurer Hilfe.
    Derzeit habe ich die Fineline Anthrazit Dekorleisten nur gefallen Sie mir nicht mehr und würde Sie gerne in Carbon haben wie die M-Performance leisten aber dafür ist mir 1850€ zuviel.
    Hat da jemand einen guten Tip ?


    Was haltet Ihr von dieser Auktion ?
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…f10f11/318384412-223-5870


    Bin auch fürs folieren offen aber dann halt nicht in Carbon vielleicht hat es ja jamand schon machen lassen und kann mich insprieren.

  • Hast schon gelesen, dass die Mittelkonsole extra kostet? Dann sind es 699€


    Schauen auf den Bildern ja schon gut aus. Erfahrungen hab ich keine damit. Hab aber meine Leisten im E91 mit 3M Carbonfolie überzogen. Da hat es gut geklappt. Hat auch gut ausgeschaut, aber halt nicht wie Echtcarbon.

  • Hast schon gelesen, dass die Mittelkonsole extra kostet? Dann sind es 699€


    Schauen auf den Bildern ja schon gut aus. Erfahrungen hab ich keine damit. Hab aber meine Leisten im E91 mit 3M Carbonfolie überzogen. Da hat es gut geklappt. Hat auch gut ausgeschaut, aber halt nicht wie Echtcarbon.


    Ja das hatte ich gesehen! Preislich wäre es noch im Rahmen.
    Nur wie es von der Qualität ist bei 200g/m² weiß man natürlich nicht.
    Dachte schon ob ich sie in Piano Schwarz folieren soll bin mir aber noch unsicher!

  • Naja Folie is eben nur Folie. Damit erzielt man natürlich nie den Tiefeneffekt den dir der Klarlack bietet und mit dem es sicher hochwertiger aussieht. Kostet aber auch dementsprechend. Wenn ich den Drang hätte würde ich es richtig machen ;)

  • Habe mir heute einen F11 mit Edelholz Esche Maser Hochglanz angeschaut ;(
    Habe mir auch direkt überlegt was edles in glänzend folieren zu lassen.


    Bist du eigentlich der Dom aus dem E39 Forum (schwarze Limo)?


    Gruß

  • Hi de Thommy,
    da muss ich ledider passen.
    Komme von A4-Freunde. Und nun endlich BMW!
    Ja schwarz glänzend ist bestimmt edel aber denke das Folie im Innenraum eher billig wirkt.
    Deswegen auch anstatt neuer Leisten die Carvon leisten (Echtcarbon) zum überkleben.
    Aber weiß nicht was ich machen soll aber die Holz Optik gefällt mir einfach nicht!