Kampf der Titanen

  • Autsch o_O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ich finde das Resümee des Testers wirklich gut :)
    Der eine ist eine moderner und schneller Oberklassekreuzer und DAS andere kommt aus dem Weltall :applaus: :D

  • Sinnloser Test. Reiselimo vs Supersportler :thumbdown:

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Tja, der 911 Turbo (egal ob 996 oder 997) ist DER Gerät :D
    Geht Serie schon überirdisch gut und lässt sich mit rel. wenig finanziellem Aufwand leicht über die 600 PS pushen.
    Hab mal vor 2 Jahren einen 996 WLS mit umgebaut auf Upgradelader mit modifizierter Auspuffanlage (Alles zusammen rund 3000€ mit Abstimmung) auf 627 PS...Schnäppchen :)
    Nicht umsonst eines meiner Lieblingsautos :love:


    Was den GT-R und die Hayabusa betrifft hab ich da ein schönes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Russen sind schmerzfrei was Autos und "Rennstrecken" angeht :P

  • Da is auch noch nass ... Aber trotzdem, wie sind diese Switzer-Jungs denn drauf :whistling:


    Würde das gerne nochma gegen eine Ducati Desmosedici oder ne BMW RR sehen ...


    Jo Porsche Turbo klar - Die Waffe schlechthin ... Mein Bruder hat nen Cayenne Turbo S ... Das Teil geht trotz seines Gewichts so böse durch.

  • Weil der GT-R dem 997 GT2 6 Sekunden auf der NOS abnimmt ... Schon klar :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Nettes Video, nur der Vergleich hinkt ein wenig.


    4 Rad gegen Heckantrieb und ausserdem sind die Gene des GTR doch noch anders anzusiedeln.


    Wobei ich den auf der NOS nicht gerne gefahren bin, viel zu schwer das Teil.

  • Was den GT-R und die Hayabusa betrifft hab ich da ein schönes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Russen sind schmerzfrei was Autos und "Rennstrecken" angeht :P


    Bohr eh!


    Sowas hab ich ja noch nie gesehen!


    Wahnsinn was der Nissan abgeht. Gegen ne' Hayabusa!!!


    8|8|8|


    Gruss
    Ralle