Quellenfrage Rear Seat Entertainment Pro

  • Aber was für einen Sinn hat dann die Möglichkeit eine Priorität für vorne oder hinten zu setzen?


    Merkwürdig, dass dir noch nichts aufgefallen ist. Als bei meinem Wagen damals die "Priorität hinten" gesetzt war, konnte ich von vorne irgendwas am Radio nicht ändern. Ich glaube, es war die Lautstärke. Bestimmt waren noch mehr Dinge eingeschränkt.

  • Den Sinn kann ich mir jetzt auch nicht erklären. Eventuell steht was in der BDA darüber.
    Jedenfalls gab es so noch keine Konflikte bei mir.


    Edit:/
    Kann mir vorstellen, falls hinten keine Kopfhörer verwendet werden, das es dann vorn mit einstellen der Lautstärke am Radio Konflikte geben kann. Da eben halt hinten Priorität(Lautstärke) hat.

  • Edit:/
    Kann mir vorstellen, falls hinten keine Kopfhörer verwendet werden, das es dann vorn mit einstellen der Lautstärke am Radio Konflikte geben kann. Da eben halt hinten Priorität(Lautstärke) hat.


    In meinem Fall saß damals niemand hinten. Das Fond-System war auch nicht eingeschaltet. Es war die Probefahrt vorm Kauf.

  • Wenn Priorität auf hinten gestellt ist, kannst du vorne weder die Lautstärke einstellen, noch von radio auf cd, musiksammlung umschalten. Wahrscheinlich weil wenn hinten rechts der chef musik hören will, das ihm der Chauffeur nicht umschalten kann. 8o

  • Macht Sinn!


    Mich würde interessieren ob es möglich ist zwei DVD's gleichzeitig hinten anzusehen.


    Bedeutet von hinten auf das Laufwerk vorne zuzugreifen....


    Anders rum interessiert mich nicht solo wirklich... ;)


    Hat denn jemand von euch eine Bedienungsanleitung von einem F11 LCI für mich die er mir mailen könnte?


    Leider habe ich noch keine VIN, der Wagen wird erst diesen Monat gebaut...


    LG Chris

  • Also ich kann nicht von vorn auf hinten zugreifen und anders herum geht es auch nicht. Eventuell ist das beim NBT besser gelöst.
    Aber Radio, TV und DVD kann man hinten getrennt wählen.
    Über AUX könnte man hinten getrennt DVD sehen.

  • Ich hätte da mal eine andere Frage: Wenn meine kids hinten etwas über usb schauen, ist es möglich diese auch vorne zu sehen? Tv, usw wärend der fahrt ist schon frei.