Touch Controller Beleuchtung ?!

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe gerade ein Do-it-Yourself-Retrofit vom alten Keramik (!) Controller auf den Touch Keramik Controller hinter mir, inkl. der Touchfunktion.


    Für alle die fragen, die Nachrüstung ist bei vorhandenem NBT und anliegenden KCan2 möglich i.V.m mit einem neuen kleinen Steuergerät (Tauchbox)


    Nun meine Frage:


    Es geht hier um den Touch-Controller mit Keramik-Applikationen, der normale Touch Controller hat um die Touchfläche nachts einen orangenen Ring und die Pfeile auf diesem leuchten. Wie verhält sich das bei eurem Keramik Touch Controller.
    Auch ein Ring und die Pfeile beleuchtet, dies macht meiner nicht.


    Bitte um Feedback und evtl. ein kleines Bild wenn möglich :) Sonst geht der Controller schön zu BMW zurück und wird getauscht !

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • So sieht es beim normalen aus. Wie denn beim Keramik ?
    Mir wäre dieser Ring wichtig :



    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/02/2b6bf2383773edb20604b0f85cdf593d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/02/751ae7c2ef5f45b94b816f757e575035.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Hallo zusammen


    Ich habe ebenfalls den grossen Controller mit den Keramikapplikationen. Bei mir ist der Ring ebenfalls nicht beleuchtet.
    Hatte heute meinen in der Werkstatt. Sie haben einen neuen Controller bestellt und mussten feststellen, dass bei der Ausführung "Keramikapplikationen" der Ring nicht beleuchtet ist.


    Es ist nichts defekt, ist einfach so wie es ist, warum auch immer.


    Grüsse aus der CH