Tachoerweiterung nach vmax offen

  • Servus Leute ,


    Hat jemand eine Erfahrung mit der tachoerweiterung , weil bei mir geht das normale Tacho bis 260kmh und digital 261. danach muss ich mit dem Handy über gps meine Geschwindigkeit nachschauen .
    Weiß jemand wo man zumindest das digitale Tacho erweitern kann dass er mehr als 261kmh zeigt?

  • Moin


    Die digitale Anzeige muss auf den unkorrigierten Wert umcodiert werden :thumbup:
    Dann besteht zwar eine Differenz zwischen Digitaler und analoger Anzeige, aber die Digitale stimmt dann eher mit GPS überein.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Dann zeigt das HUD auch mehr als 261km/h an???


    Hi.
    Hab die Kombination selber leider noch nicht gefahren, also Fahrzeug mit Hud, welches Vmax offen hat und den Wert auch codiert hat :-/
    Da das HUD aber den Wert der digitalen Geschwindigkeit im Tacho anzeigt, gehe ich davon aus, das auch das HUD dann mehr anzeigt.
    Falls jemand diese Kombination fährt, darf er gern zum probieren vorbei kommen :D

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Genau ich habe die Kombi mit HUD und da hört er auch bei 261kmh auf .
    Kennt jmd einen der das machen kann mit dem codieren ?

  • Genau ich habe die Kombi mit HUD und da hört er auch bei 261kmh auf .
    Kennt jmd einen der das machen kann mit dem codieren ?


    Die Frage ist wohl eher, wo du herkommst ?(

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle