Frontziergitter lackieren

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik bin.


    Habe einen F10 mit M-Paket und habe mir nachträglich das schwarz glänzende Frontziergitter einbauen lassen.
    Jetzt hätte ich das "grau"-schwarze Plastik-Gelumpe darunter in der Stoßstange (also Mitte und je außen wo die Nebelscheinwerfer integriert sind) auch gerne in schwarz glanz. Kann ich aber so nicht "fertig" bestellen.


    Was ist erfahrungsgemäß hier die beste Option (lackieren?) und was kostet das ca.?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Dennis

  • Lackieren oder folieren sollte beides gehen. Ob du mir einer Lackierung so glücklich wirst ist die andere Frage denn Steinschläge sind in diesem Bereich nicht so unüblich ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Also ich habe bei meinem die Gitter ausgebaut, schön sauber gemacht und entfettet. Dann mit PlastiDip, mehrere durchgänge, 24 Stunden trocknen lassen und mehrere Schichten Klarlack. Hatte so auch bei meinem e60 gamacht. Alles ohne Probleme.

  • Das Ergebnis hätte ich gerne mal gesehen.....
    Ist nämlich wirklich ein Unterschied zwischen dem glänzenden M Performance grill und den Wabengittern in mattem anthrazit.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Denke ich auch...mein F10 ist silber - da wird es dann noch deutlicher glaub