JP's Silberpfeil 525er xDrive , 6WB Video STEHT NUN ZUM VERKAUF !!!!!

  • Ich mag Silber sehr....schicker Wagen mit netten Änderungen

    Danke :D
    Und ich mag deinen Wagen umso mehr ! Ich hab ihn mir gefühlte 100... Mal angeschaut. Wenn du den mal abgeben willst melde ich Bedarf an :whistling:

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Na dann beginnt mal mit der Nachrüstung ihr beiden, würde mich über die Ergegbnisse hier freuen.
    Ich poste in nächster Zeit auch noch die restlichen Ergebnisse :)


    Heute Schalter eingebaut, codiert, geht... Ich habe die SET Taste durch die M Taste ersetzt. Soll ja original aussehen...
    Jetzt bin ich auch ein Gentleman... :thumbup:


    Vielen Dank für die Inspiration. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • So liebe Gemeinde,


    ich wollte nur kurz mal Bescheid geben, das sich ein günstiger Zeitpunkt geboten hat, mein 6WA gegen ein 6WB Kombi zu tauschen. Ich bin schon ganz gespannt.
    Wenn ihr Fragen oder sonstige Anmerkungen habt schreibt diese doch mal hier rein. Ich werde auf jeden Fall ein ausführliches Video hier posten und eine Review machen.
    Wie seid ihr mit eurem 6WB zufrieden, und was stört euch ? Thema Spiegelungen und Hintergrundbeleuchtung usw.


    Ich habe eigentlich nur 2 Fragen:


    Stimmt es das bei verbauter Speed Limit Info und aktiviertem Tempomat immer angezeigt wird, wie viel man schneller als das erlaubte SpeedLimit fährt ? Durch so eine rote Klammer, ich habe das noch nie gesehen, gibt es da ein Bild ?


    Wie sieht es bei euch mit Nachtfahrten aus ?


    Bis dahin, stay tuned ! Ich halte euch auf dem Laufenden.


    :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Ja wird so angezeigt, wenn 80 erlaubt ist und du 120 fährst ist der Bereich dazwischen rot hinterlegt im tacho.
    Foto kann ich in der Garage gerade schlecht machen :D
    Aber das wird immer angezeigt egal ob mit oder ohne Tempomat.
    Tacho habe ich mit erweiterten Umfang, weiß nicht wie das bei dem normalen aus schaut.

  • Ich mag es, was man besser machen könnte sind die kleinen Anzeigen für Tank und Temperatur, dass ist aber glaube auch das was die meisten Leute stört. Was auch toll wäre wenn man den mittleren Teil des Display bei deaktivierter Navigation besser nutzen könnte. (Digitaler Tacho oder so, ja ich weis den gibt es im Sport Modus).


    Wie schon gesagt,dass mit Geschwindigkeitsdifferenz wird immer angezeigt ich werde morgen auf dem Weg zur Arbeit mal ne Foto machen.


    P.s. das mit der Sonneneinstrahlung kann ein Problem sein der Winkel ist aber recht klein. (Ablesbarkeit)

  • Zitat

    Was auch toll wäre wenn man den mittleren Teil des Display bei deaktivierter Navigation besser nutzen könnte)


    Einerseits muss ich dir hier recht geben...andererseits ist mir aufgefallen, dass ich mich so an das HUD gewöhnt habe, dass ich kaum noch auf den Tacho schaue :)

  • Ich mag es, was man besser machen könnte sind die kleinen Anzeigen für Tank und Temperatur, dass ist aber glaube auch das was die meisten Leute stört. Was auch toll wäre wenn man den mittleren Teil des Display bei deaktivierter Navigation besser nutzen könnte. (Digitaler Tacho oder so, ja ich weis den gibt es im Sport Modus).


    Wie schon gesagt,dass mit Geschwindigkeitsdifferenz wird immer angezeigt ich werde morgen auf dem Weg zur Arbeit mal ne Foto machen.


    P.s. das mit der Sonneneinstrahlung kann ein Problem sein der Winkel ist aber recht klein. (Ablesbarkeit)

    Danke das du mal so ein Foto machst, das würde mich einfach mal interessieren. Ist ja super, dass das auch so geht ! :)



    @ alle anderen: Danke für euer Feedback. Ich bin schon gespannt. Sonst noch irgendwas zu beachten ?
    Das mit den Zeigern links und rechts habe ich auch schon gelesen. Das soll wohl einige stören, dass die nicht bis zum Strich gehen.


    Mir ist noch was aufgefallen:


    BEIM MOMENTANVERBAUCH bei dieser Skala sind z.B. zwischen 5 und 10 liter nicht 4 Striche sondern 5 ?! Was ist das für eine Einheit ? müssen dann ja nicht 1l Striche sein sondern irgendwie 0,7l Striche

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Meine Bilder von heut morgen sind alles etwas verwackelt.


    Auf der BMW Seite gibt es aber ein recht gutes:


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/dam/brandBM/…esource.1373899951225.jpg]


    Das mit den Einheiten ist Tatsächlich etwas schräg wie man auf meinem Bild sieht sind es sogar 6 zwischen 10 und 15 Litern:


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29847406/20160225_060719.jpg]