Codierung von US-Sidemarkers

  • :thumbup:


    Grade bei normalen leuchtmitteln finde ich das leuchtbild schöner als bei den kühlen leds.


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • :thumbup:


    Grade bei normalen leuchtmitteln finde ich das leuchtbild schöner als bei den kühlen leds.


    #send from outer rim by s6 edge#


    So sind die Geschmäcker 8:)

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Hallo!


    Oha, die Liste von nwbmw hat aber schon den ein oder anderen Fehler drin. Oder die haben z. B. den kongenialen Trick entdeckt, wie man auch bei einem F10 die Türgriffe beim Rückwärtsfahren leuchten lässt. Klarer Fall von Fehler durch Copy&Paste.


    CU Oliver

  • Hallo!


    Oha, die Liste von nwbmw hat aber schon den ein oder anderen Fehler drin. Oder die haben z. B. den kongenialen Trick entdeckt, wie man auch bei einem F10 die Türgriffe beim Rückwärtsfahren leuchten lässt. Klarer Fall von Fehler durch Copy&Paste.


    CU Oliver


    Kann ich nur zustimmen, sind die Jungs nicht die einzigen die erstmal alles für "Kundenfang" ausschreiben.
    Wie oft ich Leuten schon erklären musste, das die oder die Option bei diesem Fahrzeugtyp nicht möglich ist, weil sie es irgendwo im Internet gelesen haben :thumbdown:

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Servus, wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand die Werte für den F10 us sidemarker geben könnte, gern auch per pn.


    Mfg Julien