NSW entfernen und M550d Gitter rein

  • Nachdem mir die Optik mit NSW nicht gefällt und ich Sie bis Dato immer entfernt habe, möchte ich dies auch beim F11 machen.


    Die Gitter vom M550d hab ich schon gekauft und vom Lackierer abgeholt (Stege sollen auch schwarz sein).


    Nun stellt sich mir die Frage funktioniert das wie beim E70 LCI und man kann die Gitter nach vorne raus ziehen oder wie beim F32 und man muss von unten und hinten zu den NSW und Gittern dazu.


    Danke im Voraus

  • Die Gitter kannst du beim vFL und Facelift ganz einfach mit gleichmäßigen Druck nach vorne einfach rausziehen.
    Ich habe eine Facelift Stoßstange nachgerüstet, und da konnte ich alles einfach nach vorne rau ziehen. Bei meiner vFL ebenso :)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Genau. Ich habe kein m Paket. Kann mir aber nicht vorstellen dass die blenden vorne anders geklipst sind :) viel Erfolg



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Sind auch bei der M nur von vorne geklippst. Halten aber schon sehr fest.

  • Hallo... Habe das M-Paket und ich habe die NSW Lampen gewechselt und bin einfach mit einem flachen Schraubenzieher und einer Taschenlampe "bewaffnet" an da Vorhaben ran.


    Wenn du davor kniest einfach mit der Lampe an die Blenden leichten, dann siehst du wo die geklipst sind. Es funktioniert auch mit Druck nach vorne weg zu ziehen, aber ich hab mir so eine Halterung gerissen :( daher hab ich es auch der anderen Seite mit Technik probiert.


    Beide Varianten gehen - bei mir eine Gefühlsfrage gesessen... :D 8:)

  • Danke für die Infos :) Hab ich heute schon erledigt. Die Gitter kann man wirklich normal von vorne raus ziehen :D Das Ergebnis gefällt mir seeeeeeehr gut :thumbup:

  • Steht dem dicken ganz gut so ne ganz schwarze Front. Finde auch die schwarze strebe gelungen - gute Umsetzung.