Alpina Styling Felgen 20Zoll mit Gutachten - Meinung

  • Zitat

    Hast du ein Foto, wo die KBA Nummer auf der Felge zumsehen ist?


    Verkäufer sagt:
    Kba nr gibt's nur wenn es eine ABE gibt, Typen nr gibt's immer wenn es ein Teilegutachten gibt.


    Ist dass so richtig?

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Die Website gibts nicht mehr und bei Google steht das der Laden "Dauerhaft geschlossen " ist 8|

  • wer sich beim Kauf von Felgen oder auch Reifen für einen F10/11 für 1.000,-€ hin oder her in den Frack kackt, sollte lieber einen Dacia o.ä. fahren! Da spart man(n) dann noch mehr Geld......


    just my 2 cents

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Zitat

    wer sich beim Kauf von Felgen oder auch Reifen für einen F10/11 für 1.000,-€ hin oder her in den Frack kackt, sollte lieber einen Dacia o.ä. fahren! Da spart man(n) dann noch mehr Geld......


    just my 2 cents


    Es geht nicht ums sparen, warum soll ich für Originale Alpina Felgen 5200€ bezahlen (Neu), wenn ich die selben für 950€ mit Teilegutachten bekomm... Nenn mir einfach mal ein Argument!
    Ich habe doch schon erwähnt, am Geld liegt es nicht... Nur am gesunden Menschen verstand!

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Bekommst du wirklich ein Gutachten was für die Felgen bestimmt ist? Ist die Nummer auf den Gutachten und den Felgen gleich?

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.