Alpina Styling Felgen 20Zoll mit Gutachten - Meinung

  • wahnsinn...ich bin auch schockiert....egal ob replika oder nicht, egal ob 100 oder 1000€ felgen, sowas ist einfach eine frechheit
    ich hoffe für dich, es ist nichts beschädigt worden beim abstellen auf den steinen :(

  • Hammerhart.....ohne worte....hattest du Felgenschlösser drin?
    So ein. Asoziales packe ohne Mist (sorry für den Ausdruck).......
    Mein Beileid dir


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Hammer, da postet einer ein mal seine Felgen im Forum und schon sind sie weg. Macht mich sehr nachdenklich das ganze.


    Ich war heute bei meine Vers. um zu fragen wie das mit Teuren Anbauteilen wie Spoiler, Lenkräder usw. aussieht. Müsste dann einen 10% teureren Komforttarif nehmen, dann wird alles bezahlt.


    Mein Beileid

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Danke!
    Ich habe mir extra gute Felgenschlösser gekauft.
    Zum Glück gibt es nicht mal einen Kratzer und der Wagen war ordentlich auf die Steine gestellt.
    Ach so falls Interesse besteht ich habe die Felgen als 21Zoll für den F10 gefunden. Der gleiche Verkäufer von dem meinen 20 Zoll waren. Er bietet sie in Silber und Schwarz an.
    Ich muss ja jetzt leider ein bißchen auf die Suche gehen.

  • Naja felgenschlösser sind auch mehr fürs gewissen als nen wirklicher schutz. Das wirksamste is mit mindestens einer seite so zu parken das sie die räder net ab bekommen würden. Nur 2 klauen se eher nicht. Ärgerlich bleibts natürlich und glück gehabt das nicht mehr kaputt gemacht wurd.

  • Mir dem Forum hat das nix zu tun, es wurde ja nicht mal das Kennzeichen gepostet ;)

    Das wollen wir alle hoffen. Daß in Foren sich manchmal auch Ganoven rumtreiben weiss ich aber ganz genau.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Zufall ist. Der Diebstahl ist 250km von meinem Wohnort passiert.
    Die Versicherung hat mir heute nachmittag am Telefon gesagt, dass der Schaden voll übernommen wird.
    Na mal schauen.