535i MSD Ersatzrohr

  • Servus :)


    habe über die Suche leider nichts passendes gefunden, könnte aber daran liegen dass ich neu hier bin :whistling:
    Da mein Großer vermutlich nächste Woche ankommt wollte ich fragen ob hier jemand an seinem 535i statt dem
    MSD ein Rohr drin hat und wie das in Verbindung mit dem Original ESD klingt?
    Unsicher ob ich mich trauen soll den ESD einfach auszuräumen oder obs dann zu heftig wird :huh:
    Keine Angst, soll nur eine Übergangslösung werden..


    Liebe Grüße aus Franken :thumbup:

  • Hatte es im 335i und der Sound war MEGA :D Hab aber die X-Pipe von Supersprint genommen und nicht nur ein normales Rohr - aber sollte Soundtechnisch nicht viel unterschied geben :D

  • Danke :thumbup:


    Ok und vom Sound her eher tief und brummig oder richtiges knacken und ballern hinten raus? 8:)
    Super wäre natürlich ein Video oder Soundfile! :love:

  • ok das is ja alles geschmacksache, man muss sich halt bewußt sein das catless teuer werden kann wenn man erwischt wird ;) geh ich aber bei 5er fahrern eher von aus das man sich dessen bewusst is als bei den ganzen 135i und 335i fahrern denen ja scheinbar allen alles egal is, wenn man sich so manche umbauten genauer anschaut.

  • man muss sich halt bewußt sein das catless teuer werden kann

    Ja ist für mich auch nicht nachvollziehbar dass ohne Kat rumfahren das gleiche 'Verbrechen' ist wie z.B das was gewisse Angehörige von großen
    Fußballvereinen so veranstalten :rolleyes:


    Also ich denke erstmal MSD leer machen und dann mal hören, wenns nicht reicht catless! :thumbup:
    Oder was meint ihr?

  • Ich habe noch die Serienendtöpfe vom 535i herumliegen, falls einer Interesse zum herum experimentieren hat. Günstig abzugeben