MI530dM`s F10 LCI, M Performance, Carbon, 20" KV1, Eibach 30/30 & Co

  • Deiner f10 sieht wirklich gut aus! LCI Adaptive Led Scheinwerfer, M-Paket mit carbon diffusor uzw - sie sind sehr shick!
    Blinker im HUD ist auch ein tolles Funktion, empfehle zu codieren. ( wenn sie auf dem LCI nicht serienmässig sind.)
    Möchte gern auch Innenraum-Bilder zusehen.


    Siim

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Hab heute noch einige Codierungen vorgenommen:


    - DWA auf US Ton umgestellt
    - Klingelton des Handys auf Fahrzeug übertragen
    - Nebelscheinwerfer auch bei Fernlicht aktiv
    - Klimaanlage nicht automatisch einschalten
    - Speichern der Umluft



    Was ich nicht hinbekomme habe ist:


    - Blinker im HUD
    - Kombibeleuchtung immer weiss
    - Zeiteinstellung bei Komfortzugang beiklappen der ASP Einstellung/Vekürzung


    Bei Blinker im HUD bekomme ich den Menü Punkt nicht Angezeigt obwohl alles aktiviert ist und bei die Kombibeleuchtung wird bei Dunkelheit immer nich orange obwohl
    Dimmung bei Nacht ausgeschaltet ist. Zeiteinstellung für den Komfortzugang habe ich nicht gefunden.

    Ich weiss, dass es hier nicht gerne gesehen wird über Codierungen zu sprechen, aber vielleicht kann mir ja jemand per PM den einen oder anderen Tip geben.




    P.S.: Update der Codierung auch auf Seite 1.

  • Welchen Farbton sollen die Bremssättel werden?

  • Da ich Blau hier rumliegen habe, hatte ich mich eigentlich schon fast dazu entscheiden. Finde aber auch Gold sehr schön!
    Bin also noch am überlegen was besser passen würde und habe mich deshalb noch nicht 100% entschieden was es werden
    wird.






  • Sehr schöner 5er! Gefällt mir!! Was ist das denn für ein Heckdiffusor? Bzw wo hast du denn her? Der gefällt mir besonders!


    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

  • Top modifizierter 5er :thumbup: Gefällt mir sehr gut.


    Wo hast du den Carbon Heckdiffusor her?


    Die Codierung DWA auf US Ton. Meinst du damit, dass die DWA einen Ton von sich gibt, beim Ver- und Entriegeln oder hast du auch die Tonlage geändert?

  • Der Heckdiffusor hat mir die meisten Kopfschmerzen bereitet!
    Da mir keiner so richtig zugesagt hat und leider der M Perfomance Heckdiffusor
    nicht in Carbon angeboten wird. Folieren war für mich auch keine Option.


    Musste sehr lange suchen und bin dann hier fündig geworden: https://supr.com/cwerk24-de/st…-f10-carbon-diffusor-top/
    Zwar nicht der günstigste aber der hat mir am besten gefallen und ich musste außer die Löscher für die unteren
    Befestigungsstellen (waren nicht vorgebohrt) nichts anpassen. Was mirch seher gefreut hat.... zumal ich bei anderen Carbon Teile von ganz anderen
    Passgenauigkeiten gelesen habe.