Welche Dimensionen bei 20 Zoll?

  • Also ich fahre an der Vorderachse auch 9,5er 20 Zoll felge M343 mit 245/35er bereifung und hab 15mm Purtplatten pro seite und die 45 mm Eibeachfedern.
    Kannst du unbesorgt machen.
    selbst mit vollem auto in den Urlaub nach Spanien gefahren und keinerleih probleme bekommen wegen der Tieferlegung.
    Ich hab sogar noch die BMW M Performance Frontsplitter aus Carbon und daher ist die Front noch tiefer.



    Hallo sind das orginale m343 die orginale hat vorne 9x20 et 32 hinten 10x20 et 34. was hast du hinten drauf 275-35 20?
    Hadt du die felgen eingetragen?


    Mfg

  • Das stimmt nicht ganz wie du das sagst, das sind Die M6/ M5 Felgen und die haben 9,5/10,5. an der hinterachse Fahre ich 275/30 da für die limousine zuwenig platz im Radkasten ist. beim Touring kannst du sogar 295 fahren.
    Die Felgen musst du nicht eintragen da Original, das einzigste sind die Federn und die Spurscheiben ab 10mm
    EAN: nicht zutreffend
    Felgenhersteller: BMW
    Zollgröße: 20
    Felgenbezeichnung des Herstellers: M 343
    Felgenaufbau: einteilig
    Felgenbreite VA: 9,5 x 20
    Felgenbreite HA: 10,5 x 20
    Felgentyp: Aluminiumfelg
    Lochzahl: 5
    Hersteller: BMW
    Einpresstiefe (ET): VA:31 | HA:19

  • Wir haben beide recht. Du hast die vom m6 drauf habe hier gelesen das die nicht passen würden. Ich habe die von m5 drauf mit serienbereifung 245/275. ja felgen sind orginal aber nicht in der größe für normale f10 müssen eingetragen werden.

  • Ich hab keine Eintragung gebraucht bin mit den Felgen und den Federn zum Tüv und es mussten nur die Federn und die Spurplatten eingetragen werden

  • Nein es sind die M6 Felgen und die passen nur nicht mit 295er oder 285er bereifung. Spurplatten natürlich nur vorne :D
    Felgen und Reifen schließen bündig mit dem Kotflügel ab

  • Ich hab keine Eintragung gebraucht bin mit den Felgen und den Federn zum Tüv und es mussten nur die Federn und die Spurplatten eingetragen werden


    Zu dem tüv muss ich auch.
    Weil beim f10 ist ja nur 8,5J x 20 ET 33, 9J x 20 ET 44 freigegeben.

  • Der Tüv schaut auf die Felgen und sucht sich die dann bei einer BMW liste Raus was du fahren darfst und was man fahren kann und daher werden die nicht eingetragen
    so war es zumindestens bei mir.
    momentan fahre ich die M434 und hab hinten 25mm Spurplatten drauf, passt auch alles ^^
    jedoch müssen alle Spurplatten ab10 mm eingetragen werden auch wenn du ein Gutachten hast

  • Ok wenn du es sagst. Aber hinten müsste doch deine felge raus stehen 10.5 et 19 desto weniger die et desto mehr steht die felge raus. Auch alle zubehör felgen haben wie hier gelesen max et 30

  • wie ich schon sagte dieM343 Felge fahre ich auf der Hinterachse ohne Spurplatten und sie schließt bündig mit der karrosse ab, von daher hat der Tüv nicht gemeckert