F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau (Seite 2), M Performance ESD, Diffusor, Hecklippe

  • Hey,


    entschuldigung, weil Deutsch ist eine Fremdsprache für mich und ich kann nur im hier f10forum praktizieren. ;) Und im technisch sind die Estnisch und Deutsch sehr verschidene Sprache und ist es ganz schwer die Sätze komponieren :huh:


    Ja die Sättel habe ich abgeklebt und dann gesprüht, im Kottfügel ist es genug Platz und man kann da Vorarbeit machen und alle wichtige Fläche lackieren . Mein Freund wusste welches Druck für Lackierpistole einzustellen und dann erreichen wir für dieser halb-matte Ergebnis.


    -30mm Eibach sind Pflicht! ;)

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Hey,


    entschuldigung, weil Deutsch ist eine Fremdsprache für mich...


    Ich kenne diesen Satzbau und auch "Entschuldigung..." Allerdings habe ich eine russische Freundin... Im deutschen entschuldigen wir uns nicht so oft wie die Menschen mit slawischen und baltischen Sprachen. ;)


    Keine Sorge. Was Du schreibst ist sehr gut zu verstehen. Halte uns auf dem laufenden. :up:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Guten Tag,


    die Weihnachten sind vorbei und meiner Frau hat für mich M Einstiegsblenden geschenkt :thumbup:, die M perf Pedal-Abdeckungen sind auch im Zukunft in meiner do.to Liste, dann werde die M-Paket Nachbau fast fertig. Mit dem Lenkrad möchte ich auch im Zukunft etwas machen, preLCI oder LCI M mit Schaltwippen und mit Heitzung und ACC Tastern werde super :whistling: aber ich möchte nicht zu viel für es zahlen. :wacko:


    Gestern hat auch Perl Carbon-Schwert zu mir angekommen. Wenn Carbon nicht gut gepasst dann geht es im schwarz, aber ich hoffe mit tiefseebalu wird es schön, werden sehen.


    Laufleistung ist jetzt 171 000 km und deshalb machen wir mit meiner Bekannte am ende des Januar eine Reinigung für Einlaßventile mit Strahlgerät. Dann kommen auch die NGK Kerzen und im Feb-Märtz Leistungssteigerung( JB4) für meiner N55 mit + 60 PS (hoffentlich mit ohne Probleme mit Injektoren, Zündspülen uzw)


    Ah ja 2017 hat auch mit sehr schönes Forum-Kalender und mit Jean-Luc's f11 gestartet :up:


    Gruss

  • Hallo siim.j


    dein Auto ist richtig geil geworden! Gefällt mir :thumbup:
    Waren die Einlassventile und Ansaugbrücke sehr zugesetzt oder gin es?
    Noch ne Frage zu den NGK Zündkerzen. Gibt es diese nicht nur für den N54 Motor im 335i?

  • Danke!


    Ja,die Kerzen NGK 95770 gehen nicht nur für den N54, sie gehen auch für den N55. Die NGK Kerzen brauchen auch für den N55 einen Abstand von 0,55-0,6, so man müssen sie gebogen werden. ;)


    Jetzt weiss ich nicht wie Einlassventile und Ansaugbrücke aussehen, mit Laufleistung sehr hoch kann sie nicht gut aussehen, hier am unten kann man sehen:


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…2___E93.html?pagebreak=15


    Die Verkokung ist nicht sehr grosses Problem mit den N55 Motoren aber ich denke mit etwas 150k km Laufleistung ist es ein Pflicht eine Reinigung machen zu lassen. :S


    Im n54tech.de gibt es z.B verschidene Meinungen: Habe mein N55 auch machen lassen bei 60tkm.
    Denke bei 100tkm auf jeden Fall sinnvoll.


    und die andere Person sagt: Habe mein N55 bei ca. 120'000 km machen lassen. Hatte mit schlimmeren gerechnet :D
    Schlecht für den Motor war es aber sicher nicht
    .


    Man muss selbst entscheiden, meiner 535i Leehrlauf kann nur besserer sein worden. Ich möchte auch Fotos machen als before/after und im Zukunft schicke sie auch hier. ;)

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Dein Wagen wird immer besser ;)
    Jap war auch erstaunt dass meiner gleich im Januar startet ;)

  • Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut schicker Wagen, einfach stimmig :thumbup:


    Vor allem die Farbe gefällt mir :D