Kauf Empfehlung BMW 523i

  • ?( Vom Händler wer mir auch sicherer
    Wie denkt ihr über den Preis? Wer 21.000 bis 22000 angebracht
    Verkäufer meinte das er den nicht unter 24000 verkauft wer der Wagen wert
    Habe eine Fahrzeugbewertung gemacht da kam 20450 raus

  • Hallo,
    sehe ich auch realistisch die 20400€ was da rausgekommen sind,21000€ sehe ich max. :thumbup: !
    Zumal halt nicht vom Händler und Restgarantie auch nur noch bis Juli ;)


    Na,gut kann er so sagen,nur die Frage und meine Meinung,dass Ihm wohl niemand(Der sich ein wenig umschaut) 24000€ zahlen wird!!!
    Für den Kurs bekommst auch einen vom BMW-Händler inkl. 1Jahr Euro-Plus,wenn man sich ein wenig gedultet und umschaut...

  • Also ich rate jedem solch ein Fahrzeug bei einem Händlerzu kaufen...Garantie ist aus meiner Sicht sehr wichtig... da kannste nicht mit BMWKulanz rechnen wenn was ist...

  • Sehe das auch so,wenn man so viel Geld ausgibt dann nur vom freundlichen und zwar mit Premium Garantie!


    Habe selber gute Erfahrungen gemacht,es lohnt sich und ich würde es immer wieder machen.

  • :thumbup: Also obwohl der mir sehr gut gefällt werde ich wohl warten und beim Händler Kaufen.
    Das Risiko ist dann doch zu hoch wenn was sein sollte und für Privat zu teuer.
    Wundert mich schon warum Mann so ein Fahrzeug nach nicht mal 1 Jahr wieder verkauft.
    Bedanke mich für eure Antworten, habt mir sehr geholfen.

  • Also sagen wir es so,,, schneller geht immer,,, aber da kannst du auch einen 535er fahren,,, es wird immer einen geben, der schneller ist!


    ich bin mit meinem Motor voll zufrieden! Injektor wurde einer mal gewechselt. sonst nichts. läuft einwandfrei. normaler Ölverbrauch. ruhiger Lauf. in Verbindung mit der Sportautomatik eine schöne Kombination.


    Vom Verbrauch ist man auf langen Autobahn fahrten in den Urlaub auch locker bei 7,... bzw. hatte ich ihn auch schon bei 6,3l. Im Gegenzug wenn man auch spass haben will, fährt man ihn mit 11-13l. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Was für einen hättest du gerne? f10 oder f11?


    Bin gerade dabei meinen zu verkaufen. will demnächst bauen und wollte für die Bauzeit etwas anderes. Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst dich gerne melden.

  • :D :thumbup:

    Blöde Frage warum nicht den 528i?

    Find ich jetzt nicht so Blöd die Frage,wenn Mann auf der Suche ist und sich erkundigt
    Um das richtige Auto zu finden mit dem passenden Motor.
    Werde aber um keine Blöden Fragen mehr zu stellen mal beide Probefahren 523-528
    Danke aber für die hilfreichen Antworten ihr seid die Besten