RaceChip Ultimate Bmw F10 F11 535D 313PS auf 383PS zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RaceChip Ultimate Bmw F10 F11 535D 313PS auf 383PS zu verkaufen

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe leider zu wenig Beiträge als Frischling um bei "Suche/Biete" ein Thema zu erstellen.

Bei Bedarf könnt ihr mir gerne schreiben.

Hersteller: RaceChip
      Typ: Ultimate
      Für: Bmw F10 F11 535D
      Leistungsdaten: 313PS/640NM (Serie) auf 383PS (730NM)

Die Box ist mit samt Kabelage in einem Top Zustand.

""

Wer zu spät lacht, denkt zu langsam :thumbsup:

• Bmwzenturio schrieb:

Dein Angebot kommt für mich leider eine Woche zu spät. Ich habe heute einen Racechip Ultimate in meinem 535dx eingebaut. Warum verkaufst du deinen Chip eigentlich?
      Ich war auf keinem Leistungsstand, ich habe mein Auto vom Vorgänger mit Box gekauft. Ich selbst bin aber kein Fan einer Box sondern von Kennfeldoptimierung. Da von BMW leider aber die Steuergeräte gesperrt wurden, können nur noch Boxen zwischengeschaltet werden. Zum Glück habe ich jetzt jemanden an der Hand, der für Bmw programmiert und die Sperre umgehen kann.
      Daher habe ich die Box ausgebaut und verkaufe sie jetzt.
      Drehmoment spürbar. Hatte die Box aber nur 1 1/2 Tage drin.

Vllt kannste ja deine noch zurückgeben, dann nimmst meine ;D

Wer zu spät lacht, denkt zu langsam :thumbsup:

• Ich habe bei 3 tuner in meiner Umgebung nachgefragt, alle 3 bieten Kennfeldoptimierungen an.
      Das die Steuergeräte gesperrt sind weiß ich auch, das macht die ganze Sache aber nicht unmöglich.
      Alle drei tuner müssen allerdings das Steuergerät "öffnen". Das ist der Grund warum ich bis dato noch keinen Chip verbaut habe.

Preislich war ging es von 600 - 1100 Euro.

Empfehlenswert ist turboperformance.de/ , denen würde ich Blind mein Kennfeld anvertrauen, sind aber auch die teuersten gewesen und mekkern wenn es um den DPF geht...

• MichlAusR schrieb:

Ich habe bei 3 tuner in meiner Umgebung nachgefragt, alle 3 bieten Kennfeldoptimierungen an.
      Das die Steuergeräte gesperrt sind weiß ich auch, das macht die ganze Sache aber nicht unmöglich.
      Alle drei tuner müssen allerdings das Steuergerät "öffnen". Das ist der Grund warum ich bis dato noch keinen Chip verbaut habe.

Preislich war ging es von 600 - 1100 Euro.

Empfehlenswert ist turboperformance.de/ , denen würde ich Blind mein Kennfeld anvertrauen, sind aber auch die teuersten gewesen und mekkern wenn es um den DPF geht...

Bei welchem Stützpunkt hast du angefragt?
      DPF deaktivieren ist fast ne Standardaktion und kein Problem!
      Woher kommst du denn?
      BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle
    • ANZEIGE