Samsung Galaxy S7 Edge und F11

  • Hallöle,



    ...hat zufällig noch jemand oben genannte Kombi aus S7 Edge 6.0.1/ F10-11 und kann keine Verbindung per BT zum F11 Navi Prof. herstellen.
    Habe diverse BT Such- und Find Tools für Android getestet aber keines vermag meinen F11 auch nur im Ansatz zu finden. :(


    Eventuell hat da jemand ne brauchbare Idee von euch. Mein Wissen beschränkt sich da eher auf Apple Geräte.


    Danke
    Tommi

  • Also ich hab das S7 und hab keine Probleme mit der Verbindung.
    Update hab ich keines gemacht.


    Musste aber 3 mal suchen bevor er meinen dicken gefunden hat

  • Mh... habs versucht. Geht nicht. :(
    Angeblich habe ich die aktuelle Version im Auto. UPD01008.bin war die Update Datei.
    Im Display zeigt er an :
    Multimedia: MX 003.005.004
    Telefon: TX 003.005.008


    Doof :-((


    Habe nochmal die alte Software wiederhergestellt und getestet, nichts, dann die neue noch einmal drüber gespielt, nichts.
    Mein Macbook und ein mir unbekanntes "DTVBluetooth" findet er aber.


    Geschafft!!!


    Dieses DTV-BT war bzw. ist mein Auto gewesen. Im Android Forum stand etwas von diesem Automodus...der war bei mir aktiviert und dieses DTV registriert. Vermutlich hatte er es deswegen nicht erneut verbunden...war er ja schon. :-/
    Hab das dann entkoppelt, im F11 BT aus und wieder an und dann zeigte er auch meine VIN und hat sich regulär mit dem S7 gekoppelt. :)


    Danke für euer Feedback.

  • Ich habe gestern meinen F11, Modellj. 2012 bekommen, gleich auf die o.g. aktuelle Version geupdatet und mein S7 verbunden. Läuft nach erstem Versuch!