Mbdesign kv1

  • Hallo Leute,



    Ich will mir Mb Deisgn KV1 in 20 Zoll für meinen F10 bestellen.


    Jedoch habe ich Allradlenkung und weiß jetzt nicht welche Kombination passen würde, hat da jemand Erfahrung und könnte mir weiter helfen ?


    Es geht um die Felgen: 9X20 ET35 normal konkav
    10,5X20 ET 38 Deep konkav


    Würde das passen ?


    Vielen dank für eure Hilfe :)

  • Moin,


    schau mal auf die MBDesign Seite, da kannste in den Gutachten zu den Felgen entnehmen welches Fahrzeug verfügbar ist.
    Vorne kannste die 9x20 ET27 nehmen sieht geiler aus da deep concave. An der Bremse allerdings sehr knapp, trägt nicht jeder ein.

  • Hallo,


    Soweit ich weiß kann ich vorne nicht Deep concave fahren, aber bin mir nicht sicher.


    Vorne normal und hinten Deep würde mir schon reichen, wichtig für mich wäre halt das alles passt nichts schleift und beim TÜV es auch keine Probleme gibt

  • Hey!
    Welche Kombination dieser Felge in 19 Zoll würde auf einem 530d F10 gut aussehen?
    Möchte die Räder gerne etwas breiter haben, soll etwas "brachialer" aussehen...
    Da ich mich mit den Felgengrößen nicht wirklich gut auskenne, frage ich doch mal lieber hier.

  • Vorne (normal konkav) sowie hinten (normal konkav)kannst du bei der Kombi mit Distanzscheiben arbeiten.


    ET27 bei 9x20 vorn (stark konkav) und 10.5x20 ET35 (stark konkav) sind das Maximum bei MBDesign.
    Schließen fast bündig mit dem Kotflügel ab.

  • Vorne (normal konkav) sowie hinten (normal konkav)kannst du bei der Kombi mit Distanzscheiben arbeiten.


    ET27 bei 9x20 vorn (stark konkav) und 10.5x20 ET35 (stark konkav) sind das Maximum bei MBDesign.
    Schließen fast bündig mit dem Kotflügel ab.

    Bei der Variante 9x20 ET27 vorn (stark konkav) & 10.5x20 ET35 hinten (stark konkav) wäre dann die Einzelabnahme bzw. Eintragung fällig, richtig?