Mbdesign kv1

  • Hi ich bin interessiert an den mbdesign kv1 Felgen und wollte mal fragen ob diese bei meinen f10 passen


    VA 9x20 et27 dc 245/35/Zr20 95y
    HA 9x20 et27 dc 275/30/Zr20 97y


    Hab nichts konkretes hier im Forum lesen können
    Da ich bedenken bei der et hab wollte ich eure Meinung und Erfahrung gerne hören


    Mit freundlichen Grüßen

  • Doch sollte noch passen. Die Serienfelgen haben auf der HA bei 9x20 eine ET44. Die meisten fahren 15mm oder 20mm Spurplatten je Seite, also effektiv eine ET29 bzw. ET24. Die ET24 ist aus meiner Sicht die absolute Grenze.

  • Genau das hab ich mir auch gedacht mit den Distanzscheiben
    Ich werde die 9x20 et27 nehmen alle 4 und vorne dann die 245er hinten die 275er

  • Moin,


    zu diesen Felgen habe ich auch mal eine Frage.


    9,0x20 ET28 VA 245/35
    10,5x20 ET47 HA 275/30


    passt diese Kombination?


    Auf der Seite vom Hersteller finde ich leider kein Gutachten der Felgen für BMW 5K mit 225kw.
    Muss doch trotzdem ein weg reingehen? Die gefallen mir so gut :D


    Verbaut ist M-Sportfahrwerk, AHK (zwecks Achslast) und später eventuell Tieferlegungsfedern bis 40mm


    Danke für eure Hilfe

  • Genau das hab ich mir auch gedacht mit den Distanzscheiben
    Ich werde die 9x20 et27 nehmen alle 4 und vorne dann die 245er hinten die 275er

    Hallo wenn du doch auf der HA eh 275 er fahren willst dann verstehe ich nicht wieso du nicht auf 10,5 j gehst
    Wenn man distanzscheiben vermeiden kann würde ich das tuen weil das auf die radlager geht und eventuelle unwucht bekommen kannst lenkrad zittern z.b .


    Hättest du rundherum 245 er genommen könnte ich es verstehen da könnte man die räder von vorn nach hinten tauschen.


    Lg tunisia :)

  • das wird ganz schlecht aussehen !! vorne zieht sich der reifen und hinten nicht. das sieht ja schon bei 8,5j und hinten 9j nicht sooo gut aus.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: