Time to say goodbye

  • So ihr lieben. Nach einer wunderschönen Zeit hier im Forum mit vielen sehr inspirierten und inspirierenden Beiträgen ist es soweit.


    Schweren Herzens werde ich mich in naher Zukunft von hier verabschieden, weil ich meinen F10 530d verkaufen werde.


    Warum ? Am Wagen liegts nicht, der läuft sehr gut ohne jegliche Macken. Er fasziniert mich immer noch tagtäglich, jedoch.....
    .....Familie geht vor. Ich verkaufe den Dicken, um andere Dinge zu finanzieren.


    Ihr kennt mich zum Teil. Wer Interesse hat, bitte PN...... ansonsten geht mein Liebling in den nächsten Tagen online.


    Grobdaten: 530d (245 PS), Handschalter (geht echt super !), M Sportpaket, Alcantara, großes Navi, Kurvenlicht, Bixenonlicht, Kollisionswarner seitlich, LCI-M-Lenkrad, Eibach Sportlien Federn, 20 Zöller, M Performance Grill, etc etc....
    ca. 126.000 km, EZ 08/2011, keine anstehenden Inspektionen (große in 37.000 km, Öl in 10.000 km), Bremsen fast ganz neu, Querlenker VA fast ganz neu, alle Glühkerzen und Steuergerät neu.


    Mit vielen lieben Grüßen an alle,


    Euer Tanino :S;(

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • cih weiß Special guest, der joke mit kia war deiner. leider ist es kein Aprilscherz, sondern nüchterne realiät und Überlegung.
    dennoch bin ich dankbar, so ein tolles Auto besessen zu haben.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Na dann bleibt es nur Dir zu wünschen, dass du dein Vorhaben verwirklichen kannst und später nicht bereust.


    Alles Gute!

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Habt lieben Dank, schau mich derzeit nach nem gebrauchten Passat Variant B6 um, so um di 8 bis 10 T. €. Nach meinem Bomber kann ich nix anderes ertragen als den 170 PS Commonrail TDI.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Schade für Dich.
    Da muss aber schon ganz schön was passieren, um von einem 5er mit 20 Zöllern (die sicher auch einiges gekostet haben) auf ein Auto fuer 8T€ wechseln zu müssen?

  • Naja, Vernunftentscheidung eben.
    Aber verschenken werde ich meinen Dicken nicht. Wenn den keiner haben will für einen angemessenen Preis, dann behalte ich ihn.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Alles klar. - Tipp von mir auf Serie zurück rüsten und alles extra verkaufen. Kommt mehr dabei raus.