Time to say goodbye


  • Hörte sich vielleicht blöd an...Aber euch 2 zähle ich auch zu den "Netten" :)


    Jetzt habe sich wirklich die für mich "netten" gemeldet :thumbup:


    :grinf:


    Jetzt haste aber noch die Kurve gekriegt :grinf:


    Spaß...eigentlich findest du mittlerweile 99% an netten Usern hier und in der Regel sehr hilfsbereit :thumbup:

  • Nur weil man sein Auto verkauft muss man sich doch nicht gleich aus dem Forum verabschieden.Sein Wissen und auch die gemachten Erfahrungen kann man immer weiter geben.
    Außerdem kann sich eine Lebensituation auch recht schnell und überraschend wieder ändern.

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

  • Moin Jungens !!! Habt lieben Dank für Eure netten Zeilen. Alles nicht so dramatisch. Ist mein 5. BMW gewesen und glaubt mir, der Affe beißt mich garantiert wieder in ein paar Jahren.
    Aber jetzt muss ich den Dicken erstmal los werden. Wird glaub ich nicht so leicht in dem Preissegment um Mitte 20K. Mal schauen, was so geht.


    Aber eclipse, natürlich hast Du recht, ich muss mich deswegen nicht hier abmelden !!! ^^

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Auch wenn wir uns erst seit paar Zeilen kennen ; ) Auch wenn es ein schwerer Schritt ist, ist die Entscheidung doch leicht. Familie ist und bleibt. Alles Gute für Dich und deine Familie.

  • Schade. Aber andere Dinge gehen vor. :up:


    Ein E6x 520d ist keine Alternative zum Passat? Der E ist ohnehin der bessere Fünfer. ;)



    Falls es doch Passat B6 werden soll: Beim 170PS Diesel darfst Du nur die Commonrail Motoren nehmen. Die PumpeDüse (Baujahr 2004 und 2005) haben wegen des damals eingeführten Bioanteils im Diesel extreme Probleme mit den Injektoren. Betrifft den kompletten Konzern mit diesen Motoren. Leider hat man dieses Problem nie gelöst, da die CR Motoren bereits in der Entwicklung waren.


    Ich hatte einen 2004er Passat mit 170PS PD Motor als Firmenwagen. Bereits nach 10tkm ging der schlechter als der 140PS Motor...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Hey


    Auch von mir alles gute für fast jeden kommt irgendwann mal die Zeit für den Abschied .


    Ist ein tolles Auto aber es gibt wichtigeres im leben wenn man Familie hat.


    LG tunisia