M550d oder 535d welchen soll ich kaufen

  • Hallo


    Da ist aber auch mehr Ausstattung in dem Preis enthalten nicht bloß 1 Turbo meht

  • Mercedes im Innenraum geht nicht sieht selbst bei den neuen einfach nicht gut aus
    Bei Audi naja wenn ich überlege das mein Nachbar sein 313 ps minimal schneller war als mein 525 mit Box
    Kommt der nicht in frage
    Denke prinzipiell kommt es generell auf die Fahrweise an ob das Material hält oder nicht
    Wenn ich auf der Autobahn Tanke bin ich immer der einzigste der nachlaufen lässt bzw oft lass i ihn einfach durchweg laufen zwar nicht optimal für Umwelt aber denke die 5 min sind auch nicht dramatisch
    Und hab ja 270 auf dem Tacho und bis jetzt noch den 1 Turbolader

  • Wie weit lässt sich der m50d Leistungsstärke mäßig steigern ohne Standfestigkeit zu verlieren
    Und das selbe beim 535 d ???

  • Du denkst jetzt schon darüber nach was man am M550d noch machen kann? :D Soll jetzt nicht abwertend klingen aber du fährst aktuell einen 25d. Lass die neue Leistung erstmal auf dich wirken wenn es mal soweit sein sollte 8| Soviel Gegner hast dann nicht mehr auf der AB ;)

  • Naja liegt daran das der 525d das Vernunft Auto bei mir war


    Und das ich schon nach 4 Monate die Box gekauft hatte
    Was im Nachhinein auch nen Fehler war da bei 160 tsd dann von Zf das Austausch Getriebe kam
    Mit dem Hinweis das es schon sehr Grenzwertig ist mit Box wegen dem Drehmoment da der 525 ein anderes
    Getriebe hat wie 530d
    Die Erkenntnis hat mich 6700 Euro gekostet


    Deswegen auch meine Frage ob möglich , bis wohin ...
    Und überhaupt notwendig ...

  • Sorry Sanja. Aber du hast dich schon informiert war du gekauft hast?
    Klingt eher wie wenn du deine Erwartungen nicht mit dem befriedigen kannst mit dem was du gekauft hast und jetzt willst du hier deinen Frust los werden. Weil deine Beiträge sind weder sachlich noch konstruktiv. Klingen eher nach frust.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Mein m550d hat 438 PS Vmax offen und mein 535d hatte 371p PS und 710 Nm


    Keinerlei Probleme bei beiden