Kein Ton aus den Soundsystem

  • Hallo Jungs, hab mir vor paar Wochen einen f10 535i gekauft und es tritt schon das erste oder die ersten Probleme auf! Es kommt kein Ton aus meinen Boxen weder Radio noch usb noch CD oder DVD sogar die sprachsteuerung gibt mir keine Rückmeldung genau wie das pdc !! Unterm fahren plötzlich lautes rauschen etwa 5 min danach stille! Es wurde die Batterie für 30min abgeklemmt, Tester zum fehlercode auslesen dran gehängt ohne Ergebnis! Jmd das gleiche Problem?


    Danke ?(

  • Ist zwar unwahrscheinlich beim f aber die e46 bzw. e39 Baureihe hatte beim Navi prof. immer wieder Probleme mit dem Radiomodul BM54.


    Das Radiomodul besaß Verstärkerplatinen, welche bei Überbeanspruchung gerne kaputt wurden.


    Ob der f1x ein ähnliches System besitzt, kann ich dir aber so nicht sagen.


    Ich würd mit'm geringsten Aufwand beginnen zu Suchen. In deinem Fall erst mal ein Softwareupdate und dann weiterschaun...


    Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Ja an so ein ähnliches Problem hab ich auch schon gedacht! Ist nicht so schlimm da Garantie drauf ist werd ich ihn morgen zum freundlichen stellen!


    Danke dir

  • Hatte ich schon mal bei einen X5 da war die Endstufe defekt

  • Klingt nach Endstufe... Wobei die bei irgendeinem Soundsystem über Standard links im Kofferraum sein sollte.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?