Heimleuchten

  • Hallo Jungs, hab nach dem Thema oder änlichen gesucht aber nichts gefunden! Mein go Home Light funktioniert auch nicht, Schalter auf Automatik Zündung aus Lichthebel zum lenkrad ziehen somit müssten die xenon nachleuchten! Wie beim meinem alten e91! Kommt aber nur die lichthupe!! Jmd ne Idee?


    Danke lg

  • Heimleuchten sind auf 30sec eingestellt.

  • Ich hab zwar einen Knopf am funkschlüssel für licht aber meines Wissens nach müsste das am Lichthebel trotzdem funktionieren oder?

  • Dann sollte es mit der Rautetaste auf der Fernbedienung funktionieren.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Also bei mir gehen beide Varianten rautetaste und lichthebel. Ich glaube das Lichte und der motor mussten vor dem Betätigen gelaufen sein.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Die Rautetaste funkt einwandfrei nur der Hebel nicht auch wenn der Motor gelaufen ist, kenn es ja und weiß eigentlich wies geht ( nicht mein erster BMW) aber da geht nix sobald ich den Hebel zieh kommt nur lichthupe! Ich glaube ich muss zum freundlichen


    Danke

  • Hallo, wie

    Dann sollte es mit der Rautetaste auf der Fernbedienung funktionieren.

    Ging das mit der Ambientenbeleuchtung? Ich meine die heller zu stellen?

  • Hallo, wie

    Ging das mit der Ambientenbeleuchtung? Ich meine die heller zu stellen?

    Das geht indem zu alles zerlegst und die LEDs in den LED Modulen gegen hellere tauschst... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zitat

    Das geht indem zu alles zerlegst und die LEDs in den LED Modulen gegen hellere tauschst... ;)


    Hahaha sehr gut...


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk