Navigationssystem Professional BMW Logo

  • Hallo zusammen ich habe meinen Wagen jetzt seit 1 Woche und noch viele Fragen dazu ;)


    Etwas was mich nervt ist es möglich das man den BMW Schriftzug der immer beim starten kommt dauerhaft angezeigt werden kann??
    Weil so habe ich immer die Karte an oder das Menü. finde es in einigen momenten störend wenn die ganze Zeit die Karte mitläuft.


    Vielleicht kann man da was codieren?

  • Geht glaube nicht. Ganz cool wäre auch wenn man mal nen eigenes Bild anzeigen lassen könnte


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Das wäre natürlich auch schön.
    Aber wäre wirklich besser wenn man den BMW Schriftzug als Standbild statt der Navikarte oder dem Menü hätte.


    vielleicht gibts irgenteine Möglichkeit!??

  • Hey Buddy,
    wenn du Sprachsteuerung hast,so wie ich, dann einfach ,, Control-Display aus und der Bildschirn geht aus.


    Gruß Kira01 :thumbup:

  • Control Display kann man auch ausschalten( iDrive-Option-zweite Zeile-Display aus) , habe dafür die Taste 8 belget.

    535i xDrive ///M ---Mineralweiss metallic---

  • Ja, das ist bei allen modernen Vorteilen ein Rückschritt. Zu Zeiten der MK4 Rechner konnte man mit etwas Aufwand einen eigenen Splashscreen setzen.

  • Control Display kann man auch ausschalten( iDrive-Option-zweite Zeile-Display aus) , habe dafür die Taste 8 belget.



    Kann man die "Radiotasten" bin Funktionen belegen? Wenn ja, wie? ?(


    Dachte man kann da nur die Radiosender speichern :D

  • Ja, lässt sich eine oder andere Fuktion an die beliebige 1-8 Taste belegen lassen. Man geht in ausgewählte Menü und speichert ab.

    535i xDrive ///M ---Mineralweiss metallic---

  • Mit allem kann man die Favoritentasten zwar nicht belegen aber mit vielen Funktionen zusätzlich zu den Radiosendern. Die Bedienungsanleitung gibt da auch Infos ;)

  • Mit allem kann man die Favoritentasten zwar nicht belegen aber mit vielen Funktionen zusätzlich zu den Radiosendern. Die Bedienungsanleitung gibt da auch Infos ;)

    z.B. Splitscreen an/aus, Navigationsziele...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?