Wechsel von E60 auf F10

  • Guten Tag liebe Leute,


    ich bin der Andi und komme aus dem E60 Forum


    sicherlich kennen mich einige aus dem E60 Forum noch


    da hieß ich Andiwbmwe60


    Ich komme aus Dortmund :)


    einige Umbauten sind schon geplant, obwohl das Auto noch beim Händler steht :D

  • Hallo Andy, Willkommen :D :will: noch Jemand aus dem E60, sind ja schon einige hier.

  • Willkommen im Forum :up: Der F10 ist für einen ehemaligen E60-Fahrer auch der einzig logische Schritt ^^:P

  • :gi: Hallo und viel Spass mit deinem zukünftigen F10! :gi:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • So Auto letzten Freitag beim Händler abgeholt...


    schon geht es mit den Umbauten los :D


    gestern habe ich komplett alle Dekorleisten Hexagon gegen nagelneue Alu Feinschliff gewechselt.
    Leider hatten die Hexagon Dekorleisten einige Macken, die mir nicht so gefallen hatten.


    Außerdem kam heute der LCI Monitorrahmen und der LCI Knopf für die Mittelkonsole rein


    Morgen kommt der LCI M5 Performance und schwarze Blinker ans Auto


    Auto bekommt meiner morgen einige Codierungen plus Naviupdate 2016-2


    Leider hat mein Fahrzeug das Problem mit Knacken in der Lenkung -.-

  • Hi Andy... das Alu gebürstet sieht ziemlich bescheiden aus in Verbindung mit Beige, da passt das Hexagon viel besser zu...ich würds mir nochmal überlegen... :D

  • Nein das Hexagon gefällt mir optisch nicht


    hatte im E60 Alu Cube Pure und das hatte mir deutlich besser gefallen.


    und für 250€ komplett nagelneuen Satz Alu Feinschliff konnte ich nicht "nein" sagen ;)