Flo's 535d in Mondstein

  • so, hab mich mal in das Thema Codieren mit E-... eingearbeitet und paar Sachen codiert
    kommt sicher noch einiges dazu aber am anfang wollte ich mal langsam machen ;)

  • Bin ich der einzige, dem das schwarz an den Türgriffen nicht gefällt? ?(

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bin ich der einzige, dem das schwarz an den Türgriffen nicht gefällt? ?(

    zumindest der einzige, der sich dazu äussert ;) aber macht ja nichts, ist ja gott sei dank alles geschmackssache :) ich bin sehr froh drum weil ich mit dem chrom einfach gar nichts anfangen kann - aber ich bin mir sicher das es viele gibt, denen es nicht gefällt :)

  • Die Geschmäcker sind verschieden. Sonst wären unsere Autos alle gleich... ;)


    Ich habe mir vorher auch gedacht: Helle Farbe, Schadowline... da müssen alle Zierteile schwarz sein und nicht chrom. Jetzt, wo ich es sehe, finde ich die schwarzen "Striche" auf den Türgriffen zu dominant. Bei den "Nicht - Blinkern" im Kotflügel ist das ähnlich. Vielleicht kommt das auch nur auf den Bildern so rüber...


    Das Auto selbst und alles andere, was gemacht wurde, gefällt mir gut. :up:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Vielen Dank :)


    und ja, gott sei dank ist es geschmackssache - sonst würden wir wirklich alle die gleichen autos fahren :)
    ich habe bestimmte vorstellungen wie er aussehen soll und die werden, so weit möglich, auch umgesetzt - ich denke da geht es jedem so (ausser denen, für die das auto ein reines fortbewegungsmittel ist aber die werden sich hier denke ich eher weniger anmelden ;) )

  • so, da mich der schwarz folierte "Seitenblinker" nie so 100% überzeugt hat - man hat einfach gesehen, dass es Folie ist - hab ich mir in den Staaten von IND die schwarz hochglanz lackierte Version bestellt und gestern umgebaut.
    ist noch mal ein deutlicher Unterschied zur folierten Variante (und auch die Qualität ist 1A, IND kauft hier das originale Teil und lackiert es).


    bessere Fotos reiche ich nach, hab nur 2 vom Handy :)


    vorher (oben, foliert) / nachher (unten, lackiert)
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/rrgipwwo/img_4565.jpg]


    nachher
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/rrgipwwc/img_4570.jpg]