///Alex's F10 520d///

  • So nun habe ich für mich endlich den Wagen gefunden der meinem Profil entspricht. Ich hatte ja schon fast einen 530d Touring gekauft. Bin dann aber vom Vertrag zurück getreten da es Unstimmigkeiten gab. Jetzt fast 2 Monate später habe ich endlich einen passenden gefunden und es war liebe auf den ersten Blick :D.


    Zum Fahrzeug:


    Es ist ein 520d mit Bj. 04/2013


    Daten Fahrzeug:


    Bj. 04/2013


    Werk: Dingolfing


    Km.Stand: 68000


    Fahrzeughalter: 1


    Motor: N47


    Leistung: 184 PS


    Hubraum: 1995


    Farbe: Alpin Weiss



    Innenpolster: Leder Dakota Schwarz


    Ausstattung:


    M Sportpaket
    Comfort Paket
    Sport Automatik
    M Sport Lederlenkrad
    Sportfahrwerk
    Aerodynamik Paket
    Innovationspaket II
    Head Up Display
    Klimaautomatik
    Navigations System Professionell
    Abblendbare Innen und Aussenspiegel
    Sonnenschutzverglasung
    Automatische Heckklappe
    Xenonlicht
    Fahrlichtautomatik
    Modellschriftzug Entfall
    Klimakomfort Scheibe
    Sitzheizung
    Speed Limit Info
    Kurvenlicht
    Multifunktionales Instrumenten Display ( Black Panel Tacho )
    19 Zoll M Felgen 351
    Sportsitze elektrisch
    Lordosenstütze
    Connected Drive
    Bordsteinautomatik
    Niveauregulierung
    Dachhimmel Anthrazit
    Fussgängerschutz
    Schiebedach


    Und halt der Standard der Serie ist. Das brauch ich hier glaub ich nicht aufzählen. Da es ja eh fast immer gleich ist.


    Natürlich will ich den 5er genau wie meinen 3er etwas individualisieren.


    Im Moment schwebt mir folgendes im Kopf vor:



    Andere Nieren ( vielleicht M oder die normalen Schwarzen Performance )
    Spurplatten hinten und vorne ( H&R 20mm/30mm )
    Navi Blende vom LCI > erledigt
    Rückleuchten vom LCI
    Sportfedern weiss ich noch nicht so richtig…
    LED Licht im Innenraum > erledigt
    Ein paar Codierungen > erledigt


    Anbei ein Bild wie er heute da stand :o [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160614/9b84a53fa1dc20a70a6bbe73351547bb.jpg]


    Wenn ich den Wagen habe gibt es mehr Bilder!


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Update:


    So gestern abgeholt und was soll ich sagen.... :D bin absolut begeistert von dem Dicken. Das Fahrgefühl ist um Welten besser als im 3er oder 1er. Der 3er war auch nicht schlecht was Komfort angeht...aber der 5er legt die Latte nochmal hoch. Gestern auch erstmal bei Leebmann eingekauft.


    Neue Blende
    Perfomance Nieren
    Chrom Spange für die Mittelkonsole


    Wenn alles eingebaut ist bekommt Ihr Bilder.


    Nächste Woche wird dann noch codiert.
    Und was aufjedenfall noch geändert wird sind die Lampen im Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht....
    Hat da jemand ein Tipp welche besonders gut zum Xenon passen? Abbiegelicht ist H8 und Nebelscheinwerfer H7 wenn ich nicht irre oder?



  • Zitat


    MTEC Superwhite ;)


    Okay danke! Liege ich mit den Größen richtig? Hab mal was von H11 gehört aber in der BA H8 gelesen!


    Mobil gesendet via Tapatalk


  • Okay danke! Liege ich mit den Größen richtig? Hab mal was von H11 gehört aber in der BA H8 gelesen!


    Mobil gesendet via Tapatalk


    Beim M-Packet sind die Nebelscheinwerfer H11. Ich habe letzten Samstag das Kurvenlicht und die Nebler gegen die MTEC Superwhite ausgetauscht, Optik ist der hammer und passen sehr gut zum Xenon

  • Projekt Navi Blende und Knopf Mittelarmlehne erfolgreich abgeschlossen.....[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160627/770708767c5cd3998bbbbc52c9e4f837.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160627/da64c100019778c4f1269c46267ae9aa.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So heute habe ich die Innenlichter gegen LEDs getauscht! Ergebnis finde ich gelungen. Kommt auf dem Bild etwas blau rüber aber es ist ein schönes angehmes Weiß. [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160628/588487b3d8988d633c440c835bb8716f.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk