///Alex's F10 520d///

  • Farbe kommt auf dem Foto etwas blau rüber...ist aber in Realität ein schönes angenehmes Weiß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Folgendes wurde gestern erfolgreich codiert:


    - Auto Start Stopp dauerhaft deaktiviert
    - Rückleuchten an bei Tagfahrlicht
    - Kalt/Warm Überwachung deaktiviert
    - Entertainment im HUD
    - Optische Anzeige der Lautstärkeregelung
    - anderes Bootlogo im Navi
    - verkürzen der Verzögerung für das Spiegelanklappen per FB
    - Fenster zu auch bei Tür offen
    - Freischaltung DVD während der Fahrt
    - Freischaltung verschiedener Video Codecs für Wiedergabe über USB


    Zusätzlich bekam das NBT noch die neueste Kartenversion.....:)


    .....so long

  • Schöner Wagen. Frage mich nur, wieso du zuerst Interesse an einem 530d hattest und am Ende bei einem 520d gelandet bist. Ich persönlich finde die Motorisierung sollte an erster Stelle stehen, danach die Austattung. Habe auch Freunde die einfach einen schicken 5er haben wollten, auch mit 184 Ps. Nach kurzer Probefahrt mit meinem Wagen, waren sie schon ein wenig entäuscht über die Wahl der Motorisierung.

  • Moin, das kann ich dir ganz leicht erklären....mein Arbeitsweg beträgt gesamt knappe 17 km. Ein bis zweimal im Monat bin ich auf der Autobahn...in meinen Augen hatte ich einfach das falsche Fahrprofil für einen 530d mit 3l. Leider gab es dann auch noch Unstimmigkeiten beim Händler damals und somit bin ich dann nach langem Suchen beim 520d gelandet. Persönlich reichen mir die 184ps vollkommen aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab heute versucht die Blinker auszubauen! Leider ist mir da ein Stück Halterung von der Chromabdeckung abgebrochen! Kann man die einzeln bestellen oder nur als ganzen Blinker? Wenn ja hat jemand zufällig eine Teilenummer?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja gut hab mir jetzt die als Ersatz bestellt und werden diese dann noch mit PlastiDip folieren in schwarz Hochglanz.



    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160701/7880b0abed94212681cb9bbbe91ed5d8.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk