rosswell's F80 M3 "The Beast"

  • Danke an Phil der die GTS Haube noch einmal frontal zur Geltung gebracht hat. [Blockierte Grafik: http://www.e90-forum.de/wcf/images/smilies/drinks.gif]

  • Danke Dir. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Heute habe ich mit Hilfe von Oli noch die M4 GTS Getriebesoftware geflasht. Fährt sich noch harmonischer mit der Leistungssteigerung. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Heute habe ich mit Hilfe von Oli noch die M4 GTS Getriebesoftware geflasht. Fährt sich noch harmonischer mit der Leistungssteigerung. :)

    geil :D ist die merklich anders als die vom "normalo M3/4" ?


    hab gesehen Eric's M3 hat auch die GTS Haube - war sie im Doppelpack günstiger? :D

  • Korrekt, ich habe Erik auch zu so einer GTS Haube verholfen. 8:)
    Man hat der sich gefreut. Und auch auf Austin Yellow sieht sie sehr gut aus. Wir werden heute noch einen Facebookpost dazu machen. ;)


    Bezüglich der Getriebesoftware. Es fährt sich mit der Mehrleistung einfach harmonischer, sprich die Schaltvorgänge gehe nbesser ineinander über und ich habe auch nicht mehr so einen Traktionsverlust beim manuellem Schalten in der höchsten Schaltstufe 3. Des Weiteren ist der Wechsel von R in D auch schneller. Das hat mich immer sehr genervt.


    Anbei noch ein Bild vom Innenraum und dem neuen M Performance Pro Lenkrad mit Blende in Glanzcarbon. ;)
    Credits to Phil. B.

  • Es gibt mal wieder ein Update. :)


    Und zwar habe ich mir letzte Woche einen Carbon Diffusor gegönnt. Es ist zwar ein günstiges Fabrikat aber es erfüllt seinen Zweck perfekt. Passgenauigkeit ist gut und Montage ging mit 10min auch recht fix. Aber seht selbst. :love:


    Des Weiteren bin ich sehr stolz darauf das es mein Beast mit einem 6 seitigen Bericht in die Jubiläumsausgabe der BMW Scene geschafft hat, welche ab 12.08. im Laden zu kaufen sein wird. :80i:

  • Danke Dir. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.