Staus uns Kartenupdates

  • @ R6-Diesel


    Wenn der TE ein CIC hat, warum soll er dann bitte kein RTTI bekommen? Ich selbst habe ich meinem F11 Bj 2011 ebenfalls das CIC und bekomme meine Verkehrsmeldungen mit RTTI...

  • Pressefahrzeug vielleicht?

  • Durch diese Einmaligkeit erreiche ich hoffentlich eine Wertsteigerung um 300% beim Wiedervekrauf. Gebote werden angenommen...


    Aber mal im Ernst, es hat sich in diesem Zeitraum ja baulich nichts am CIC Professional geändert. Daher bin ich überzeugt, dass sich die Kompatibilität mit dem aktuellsten Softwarestand herstellen lässt.
    In deinem verlinkten Artikel steht natürlich auch, dass man dafür das Navi Prof plus Bluetooth Vorbereitung haben muss. Also eventuell hängt es auch noch bissl von der Ausstattung ab

  • Soweit ich weiß, hat sich während der Bauzeit des CIC einiges geändert. Combox kam dazu etc.

  • RTTI hat mit CIC oder nicht CIC nichts zu tun. Erst Fahrzeuge ab 9/2011 verfügen über RTTI.


    Danke Henry! :thumbup:
    Schon wieder etwas gelernt!



    Soweit ich weiß, hat sich während der Bauzeit des CIC einiges geändert. Combox kam dazu etc.


    Die Combox kam wiederrum ziemlich sicher ab 09/2010. Alle F11 haben somit eine Combox bei Navi Prof CIC. Nur bei den F10, die das erste halbe Jahr produziert wurden sucht man sie vergeblich.


    Mich würde aber tatsächlich interessieren, was genau der Unterschied vom CIC High mir VI+ zum CIC High mit RTTI ist. Was genau wurde ab 09/2011 verändert? Nur Software oder gibt es auch hardwareseitig einen Unterschied?
    Wenn es keine Unterschiede in der Hardware gibt, könnte für alle Betroffenen ja ein Update interessant sein.

  • Was genau wurde ab 09/2011 verändert?


    Du kannst ja mal hier anhand der möglichen Ausstattungen über die Preislisten der jeweiligen Baujahre vergleichen.

  • Ich hab kein real time ( nutze google maps vom handy morgens zur arbeit) laut Bmw ist das ein paar Monate später auf den Markt gekommen ;( ärgerlich für mich


    Was ist VI+????


    P.s. conect. Drive kostwt 160 eur! Nicht 100