Ein neuer aus dem Raum Stuttgart

  • Hallo Zusammen :)


    Möchte mich und meinen 530 xD F11 Touring auch gerne mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe lange nach einem neuen Geschäftswagen gesucht und bin dann über einen Bekannten
    der ebenfalls einen 530 fährt auf den BMW gekommen. Nach zahlreichen Modellen aus der VAG Palette ist dies meiner aller erster BMW und ich muss sagen,
    ich freue mich riesig drauf. Am Samstag kann ich ihn abholen und dann stehen auch direkt schon ein paar Sachen an.


    Zur Ausstattung hat er so ziemlich alles für mich wichtige, ist Carbonschwarz mit den 19 Zoll Alus und hat 80.000km gelaufen.


    Sobald ich ihn habe werde ich ihn gerne hier mit Bilder vorstellen.


    Geplante Umbauten:


    1. CH Alufelgen 8,5 + 10 x 20 Zoll in ET35
    Hier bin ich noch am überlegen welche Reifen ich fahren kann / soll. Ich habe überlegt ob ich vorne 255 und hinten 275 fahren kann.


    Wäre auch meine direkt erste Frage ob die Kombi ggf. jemand fährt und ob das so passt ????


    2. Den Kiemen vorne in Schwarz lackieren


    3. Tieferlegung ... aber keine Ahnung was da möglich ist mit dem Serien M Fahrwerk das er glaube ich hat.... ^^


    In meiner Freizeit bin ich oft am Nürburgring unterwegs - allerdings natürlich nicht mit dem BMW :D :D


    Ich hoffe auf viele zahlreichen Infos und Tipps da ich mich mit BMW wirklich absolut nicht auskenne.


    Liebe Grüße


    Harry

  • :gi: Hallo auch aus Österreich! :gi: Importiert wurde der Wagen aber aus dem Raum Stuttgart! :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Grüße aus Dem Schwarzwald nach Stuttgart und Herzlich Willkommen....


    PS: Die 1337 haben wir ja gerne ;)

  • So Auto abgeholt und muss sagen ich bin hellauf begeistert.


    Kommt vielleicht jemand aus Stuttgart oder Umgebung der ein paar sinnvolle Dinge codieren kann ? Das wäre klasse :thumbup:


    Liebe Grüße

  • Viele Grüße aus Ludwigsburg !

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!