2. BMW Treffen NRW - 11.09.2016 TREFFEN HEUTE - DABEI SEIN!!!

  • Liebe BMW Freunde,


    wir haben nach meiner Abfrage mittlerweile 15 offizielle Anmeldungen für das Treffen für das Datum 11.09.2016 ab 13.30 Uhr.


    Für das Treffen habe ich mir auch ein kleines Programm überlegt, so dass auch bloß keine langeweile aufkommt. Das Programm könnt ihr Euch unter den Bildern nochmal genauer anschauen. :D


    Treffpunkt ist wie beim ersten Treffen folgende Adresse:


    Bremer Str. 60
    40221 Düsseldorf


    Ich freue mich über die zahlreichen Zusagen und ich denke, das wird eine Riesenfreude, das in solch einer großen Runde durchzuführen...


    Wenn ihr noch Fragen / Anregungen habt, schreibt sie hier rein oder schickt mir gerne eine PN.


    PS: es können sehr gerne noch weitere BMW Freunde aus dem Forum hier teilnehmen - schickt mir nur eine Nachricht vorher, das ich Bescheid weiß.



    Viele Grüße


    Adi
    .
    .
    .
    .
    .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ursprüngliche Nachricht:


    Liebe BMW Freunde,


    ein 2tes Treffen der BMW F1x Liebhaber steht vor der Tür und die Organisation des Treffens läuft auf touren.


    Für das zweite Treffen werden wir uns wie gewohnt am Düsseldorfer Hafen treffen, ca. 2 Std. Small Talk halten und Bilder machen und anschließend gemeinsam was essen gehen.


    Hierzu ist jeder herzlichst eingeladen...


    Ich habe hierzu eine Abfrage bzgl eines Termin erstellt - ihr könnt euch dort einfach eintragen, wann ihr Zeit und Lust habt und könnt einfach dazukommen:


    http://doodle.com/poll/icica3mmw73f5w3f#table



    Bei dem letzten Treffen waren wir 6 Fahrzeuge, dieses mal rechne ich mit mehr als 10, so dass es immer bessere und organisiertere Formen annimmt...hier nochmal der Link zum 1. Treffen samt einiger Impressionen:


    BMW Treffen 17.07.2016 - NRW / RP - Impressionen



    PS: wir haben auch eine Whatsapp Gruppe, in der wir zu den Treffen was schreiben oder uns zu sonstigen Themen austauschen... schreibt mich einfach dazu an... :thumbup:

  • Ich häng mich eventuell spontan dran wenn Ihr n Termin gefunden habt. Kann leider nicht so weit vorplanen wegen des Jobs, aber da ich ja eh hier wohne wäre es ja kein Problem spontan dazu zu kommen!

  • Hallo,


    wie lautet denn die Adresse vom Treffpunkt fürs Navi?


    Kenne mich da nicht aus.


    Dank und ...

  • Schade wäre so gern dabei gewesen aber zu diesem Termin, schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht.
    Ich hoffe beim nächsten Treffen klappts;)